[Verschoben aus dem Thema: Schwere Brände Sommer 2021]
SARDINIENFORUM.DE
Es ist nicht so gewünscht hier, auch mal direkt zu posten was man denkt und für eine Meinung dazu hat, auch wenn es sich mit gesundem Menschenverstand deckt. Besser nix schreiben. Da entgeht man der Gefahr eine "beleidigende Antwort zu posten" und wird nicht gelöscht.hallo hans
tschuldig aber wenn jemand scheinbar ernsthaft fragt wie sich das wetter in 7 wochen verhalten wird ,dann fällt es schon schwer eine halbwegs ernsthafte antwort zu finden.
wenn Du schon öfters auf der insel warst. dann weisst Du auch genau dass bei hitze im sommer die wälder brennen(können) und die regenfälle im herbst zu verherrenden sturmfluten führen (können).
besucher von cp. sollten so flexibel sein im falle eines falles auch mal weiter fahren zu können.
wer die insel kennt und die panik verbreitet : huch es brennt darf mann in 7 wochen da noch hinfahren?
vgl Dein anfangs post , der hat ja wohl selbst genügend verbesserungspotential
mfg
felix
Vor allem darf man sich nicht über Turisarda wundern, da wird dann gleich zum Löschen des Beitrages aufgerufen.Es ist nicht so gewünscht hier, auch mal direkt zu posten was man denkt und für eine Meinung dazu hat, auch wenn es sich mit gesundem Menschenverstand deckt. Besser nix schreiben. Da entgeht man der Gefahr eine "beleidigende Antwort zu posten" und wird nicht gelöscht.
Also wirklich Felix, andere haben das auch verstanden, wie ich das gemeint habe. Natürlich habe ich keine Panik verbreitet, ich fahr auf die Insel. Was in 7 Wochen los ist weiß niemand, schon klar, aber der Istzustand ist bekannt und um mehr ging es nicht. Jetzt stell Dir mal vor ein neuer User rumpelt hier rein und stellt seine Frage so arglos wie ich und dann kommst Du daher und Antwortest in der Weise, dann sagt der oha, muss ich mir doch jedes Wort überlegen, sonst kommt der Felix wieder und ich stehe dann blöd da. Ich denke, aha der Felix, der war immer schon so, Hauptsache rausgschwätzt.hallo hans
tschuldig aber wenn jemand scheinbar ernsthaft fragt wie sich das wetter in 7 wochen verhalten wird ,dann fällt es schon schwer eine halbwegs ernsthafte antwort zu finden.
wenn Du schon öfters auf der insel warst. dann weisst Du auch genau dass bei hitze im sommer die wälder brennen(können) und die regenfälle im herbst zu verherrenden sturmfluten führen (können).
besucher von cp. sollten so flexibel sein im falle eines falles auch mal weiter fahren zu können.
wer die insel kennt und die panik verbreitet : huch es brennt darf mann in 7 wochen da noch hinfahren?
vgl Dein anfangs post , der hat ja wohl selbst genügend verbesserungspotential
mfg
felix