[Verschoben aus dem Thema: La Maddalena mit gemietetem Boot selbst erkunden]
SARDINIENFORUM.DE
@Beppe
Dann schreibe das bitte auch so dass es jeder versteht und keine Missverständnisse wie diese aufkommen.... ich kenn Dich nicht aber ich mag Dich weil ich unter anderem Dein Wissen schätze..... hoffe das bleibt so@Mario
ich kann nicht verstehen, was Du Dich über meine Syntax echauffierst.
Ich hätte anstatt 'Deiner Art' auch schreiben können, den massenweisen Besuch von Menschen,
was natürlich Dich, mich und auch alle anderen einschließt.
Soweit erst mal zur interpretatorischen Seite.
@Beppe
Hmmmmm.... ganz so locker kann ich dieses Kompliment nicht nehmen.
Du kennst mich doch gar net persönlich.... weisst nicht wer ich bin und erst gar nicht was ich mache und denke.
Ich verrate Dir mal mein Nachname.... der lautet klangvoll Masala.... sooo.
Jawohl.... ich bin Halbsarde und stolz drauf. Nichts liegt mir ferner als der Insel irgendwelchen Schaden zuzufügen
Ich schätze ehrlich Dein Wissen und die vielen Informationen die Du hier schreibst und lese sie wirklich gern da sie sehr informativ und belegt sind.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie Du auf die Idee gekommen bist mich mit einem destruktiven Touri zu vergleichen?
In diesem Sinne.... sei mir bitte net böse, ich bins au net
Mario, dir fehlt die Forumserfahrung der letzten 4 Jahre, in denen du abwesend warst. Das Forum hat sich verändert. Enger Sardinienbezug ist erwünscht, ja sogar gefordert, wer sich nicht dran hält, wird gemahnt bzw. verschoben wie hier. Nicht Themen bezogene Auslassungen über zu Persönliches lässt man lieber, oder man hält's aus bis Admins dem Spiel evtl. ein Ende setzen.@Beppe.... Du hast ja gar keine Ahnung von mir.... glaub
Ich bin der festen Überzeugung dass wir zwei uns bestens verstehen wenn wir mal Auge in Auge sehen