Mietwagen Tipps für Mietwagen Anbieter in Olbia
MarlMarlon
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich fahre Ende Oktober spontan mit einer großen Gruppe von Freunden nach Sardinien. Wir landen in Olbia und haben unsere Unterkunft im Süden. Jetzt brauchen wir noch zwei Mietwagen. Nun habe ich einige weniger gute Berichte von Anbietern gelesen, die vor Ort zusätzliche Gebühren verlangen oder später Schäden melden, die gar nicht vorhanden sind.
Ich habe schon einige Tipps gelesen, aber keine aktuellen.
Wo kann man zur Zeit gut und preiswert einen Mietwagen buchen?
ADAC, SIXT oder Europcar werden oft empfohlen, sind aber im Vergleich recht teuer.
Da wir an unserer Unterkunft eine Ladestation haben, wäre auch ein Elektroauto interessant.
Bisher habe ich auf Check24 folgende Angebote gefunden:
AVIS über Argus Car Hire
AVIS über BSP Auto
Maggoire über rentalcars
Budget über Car Hire Market
AVIS über GotRentalCars
Buget über GotRentalCars
Budget über BSP Auto
Budget über Argus Car Hire
Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf Sardinien
Liebe Grüße
ich fahre Ende Oktober spontan mit einer großen Gruppe von Freunden nach Sardinien. Wir landen in Olbia und haben unsere Unterkunft im Süden. Jetzt brauchen wir noch zwei Mietwagen. Nun habe ich einige weniger gute Berichte von Anbietern gelesen, die vor Ort zusätzliche Gebühren verlangen oder später Schäden melden, die gar nicht vorhanden sind.
Ich habe schon einige Tipps gelesen, aber keine aktuellen.
Wo kann man zur Zeit gut und preiswert einen Mietwagen buchen?
ADAC, SIXT oder Europcar werden oft empfohlen, sind aber im Vergleich recht teuer.
Da wir an unserer Unterkunft eine Ladestation haben, wäre auch ein Elektroauto interessant.
Bisher habe ich auf Check24 folgende Angebote gefunden:
AVIS über Argus Car Hire
AVIS über BSP Auto
Maggoire über rentalcars
Budget über Car Hire Market
AVIS über GotRentalCars
Buget über GotRentalCars
Budget über BSP Auto
Budget über Argus Car Hire
Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf Sardinien

Liebe Grüße