Mietwagen Suche Mietwagen ab/bis Olbia Flughafen für 5 Personen vom 22.08.-05.09.2021

Cermit

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin mit meiner Urlaubsplanung schon etwas spät dran und suche noch einen Mietwagen vom 22.08.-05.09.2021 Abholung/Rückgabe Olbia Flughafen. Gibt es da einen guten Tip
 
Suche Mietwagen, wo wir auch gut schlafen können, also nicht zu klein. Vom 24.07.21 bis 14.08.21. Danach buchen wir erst den Flug, wenn wir wissen, ob es klappt. Wir sind zu zweit.....Danke
 
Die üblichen Verdächtigen, die hier immer wieder genannt werden:
Billiger Mietwagen
Sunny Cars
ADAC
Fabrizio

Suche ist sehr ergiebig.
Oder gleich ein Wohnmobil mieten. ;)
 
Zuletzt geändert:
@ Heidi
Hallo Heidi
Bei dem Thema Angebote auf und von der Insel findest du die Kontaktdaten zum Autoverleih von Fabrizio und zu einem Wohnmobil Verleih. Ansonsten die bekannten Portale die Jürgen schon genannt hat.
Vg Katrin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top