Mietwagen Mietwagen für 2 Personen zwischen dem 21.08.2021-05.09.2021 gesucht

Kazi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen einen Mietwagen zwischen dem 21.08.2021-05.09.2021.

Ich hoffe, dass Ihr uns weiterhelfen könnt :)

Flug haben wir noch nicht gebucht, da wir zuerst einen Mietwagen finden möchten.

Wir sind zu zweit :)

Viele Grüße
 
Ja, es gibt gerade viele, die günstige Mietwagen suchen. ist dieses Jahr nicht nur auf Sardinien teuer.. wie schon mehrfach geschrieben. Schaut euch die anderen Threads an. Es gibt nur die Portale oder im Norden evtl. Fabrizio über Bea. Diese dann per Nachricht anschreiben ;)
 
Hallo @Kazi
Schwierig bis unmöglich. Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Falls ihr in Olbia landen würdet kannst Du eine Mail an Bea senden, Adresse im Link, Beitrag No #7. Weitere Leute mit direkten Kontakten zu Autovermietern gibt es hier im Forum keine.
Viel Glück

 
Kurzer Ausschnitt aus den Nutzungsbedingungen:

Sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Form. Zurechtweisungen und Anfeindungen anderer User sind nicht erlaubt.
 
hey.....seid doch friedlich miteinander!:cool:

Momentan wird sogar im CH-Radio gewarnt wegen Autovermietungen und zwar überall auf unserer Europa Zone! Zuviele die das schnell Geld riechen und zu viele die dann die Mieter nach Abgabe usw.
abzocken....

Je nachdem sind ja Busse vorhanden, die eigentlich pünktlich fahren. Zumindest nicht so 'zuverlässig' wie vor einigen Jahren.;)

LG MariaJ.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top