Thema Diebstahl und Sicherheit
Howie
Sehr aktives Mitglied
Die Beiträge zeigen ja, das es in jedem Land zu solchen Vorfällen kommt,
und das man das Risiko, egal wo, am besten klein hält in dem man kein Gepäck oder Wertsachen im Fahrzeug lässt.
Die Personen, die auf Raubzug gehen können schließlich auch reisen ... und tun das auch, wenn ihnen der Boden zu heiß wird.
Ich muß zugeben, ich war mit meinem vollgepackten Auto auch schon mal am Strand.
Da hab ich mir aber einen rausgesucht bei dem der Parkplatz in Sichtweite des Strandes war.
Wenn du die Route über Cannigione wählst kommst du an einigen Stränden gleich neben der Strasse vorbei.
Für diese Fahrt würde ich übrigens an Eurer Stelle auf jeden Fall den X3 wählen, da er als SUV auch besser für "Schotterpisten" geeignet ist.
und das man das Risiko, egal wo, am besten klein hält in dem man kein Gepäck oder Wertsachen im Fahrzeug lässt.
Die Personen, die auf Raubzug gehen können schließlich auch reisen ... und tun das auch, wenn ihnen der Boden zu heiß wird.
Ich muß zugeben, ich war mit meinem vollgepackten Auto auch schon mal am Strand.
Da hab ich mir aber einen rausgesucht bei dem der Parkplatz in Sichtweite des Strandes war.
Wenn du die Route über Cannigione wählst kommst du an einigen Stränden gleich neben der Strasse vorbei.

Für diese Fahrt würde ich übrigens an Eurer Stelle auf jeden Fall den X3 wählen, da er als SUV auch besser für "Schotterpisten" geeignet ist.
mit und ohne Auto
, ich habe immer einiges zu bezahlen wenn ich nach Sardinien komme) direkt von der Fähre kommend habe ich an einer kleinen Bucht in Porto San Paolo außer Sichtweite geparkt und den Vormittag an diesem herrlichen Strand verbracht, weil ich mittags meine Kinder vom Flughafen abholen musste. In dem Moment beim Anblick dieser schönen Bucht mit Sicht auf die Tavolara, glücklich endlich wieder in Sardegna zu sein, ein herrliches Bad im kristallklaren Meer nach der Überfahrt hatte ich keinen einzigen trüben Gedanken an Diebstahl. Es ist alles gut gegangen, dieses Mal, das nächste Mal bin ich dank eurer Berichte vorsichtiger.