Zum Thema "Fotoalben"

ADMIN

Forumbetreiber
Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch mal darum bitten, auch bei "Fotos" desselbe zu beachten wie bei der Rubrik "Videos".
Allle eingestellten Bilder sollten einen Informationswert für andere Benutzer haben und natürlich das Thema "Sardinien" illustrieren.
Dazu gehören n i c h t Bilder von den vierbeinigen Lieblingen, gleich welcher Art und seien sie auch noch so süß.
Danke für die Beachtung dieser Vorgabe.
ADMIN

och, jetzt komm, sei kein spielverderber.
die fotos sollen den anderen mitgliedern vom eigenen sardinien-urlaub erzählen, und zeigen wie man sardinien erlebt hat.
wenn z.b. tumi fotos von katzen einstellt, die er durchgefüttert hat, war das ein entscheidender part seines urlaubs und zeigt was ihn dort berührt hat.
wenn chris narbolia 10 hundebilder einstellt, ist das seine art urlaub zu machen, am hundestrand. für mich hat das sardinientechnisch informationswert

Hallo Urmel ,

nun komm , wenn jeder anfängt seine Intimfotos mit Haustieren zu posten , filme ich mich gerne wie ich die Waschmaschine hier bei mir in Pula oder Cagliari anstelle und die Wäsche aufhänge .... weil Waschmaschine anstellen ist hier soooo viel anders in Sardinien und die Wäsche erst , die trocknet sooooo schnell bei der starken sardischen Sonne und ein bisschen Mistralwind ......ich wäre auch erstmal für einigermassen sachlichere Videos/Fotos und dann irgendwann später vielleicht auch mal eine Unterspate für Kaffeekränzchen-Videos/Fotos ,wo man insgemein daheim vorm PC schön lästern kann ...guckma wie dem sein Hund aussieht ei oder seine Frau usw.... ne das brauch ich erst mal nicht , da liebe ich mir doch das Niveau der TOMs - Bilder .....LG F.

du mit der waschmaschine interessierst mich jetzt eigentlich nicht.
aber wenn ich andere mitglieder gerne lese, dann schau ich mir eben auch ihre bilder an, auch wenn sie nicht das niveau von toms fotos haben oder vielleicht gerade dann. und zwar völlig ohne dabei zu lästern, warum auch?
aber bitte der admin ist der chef, und ich akzeptiere alle anderen meinungen natürlich gerne.

..ich auch , aber wenn du andere mitglieder gerne magst , dann twittert , facebooked , mailed , skyped euch ...oder schaut euch Bilder auf den vielen eigens erstellten kostenlosen ONLINE-ALBEN an ....aber wenn wir hier dann zich Bilder von 100 verschieden Hunderassen verschiedener Mitglieder am capo d'orso haben ...toll !

@Frank, Intimfotos mit Haustieren sind doch eher die Ausnahme.Ab und zu welche beim Bilderrätsel und bei den Witzen. Ein bisschen Spaß in diesen Bereichen belebt doch auch das Forum.Sonst wäre es doch für die Daueraktiven etwas monoton immer nur brav und uneigennützig alle Fragen zur Insel zu beantworten.......

Ich weiß ,dass man den Wunsch des Admin(der meistens immer Recht hat) respektieren sollte und ein bisschen Strenge muss sein aber manchmal sind seine Entscheidungen auf der einen Seite nachvollziehbar aber gleichzeitig auch schwer zu verstehen.....
ähm was nun????
admin.jpg

oder
dagegen.gif

dann dürften doch eigentlich auch keine toten Tiere (ehemalige Haustiere)auf dem Grill fotografiert werden?
Manchmal habe ich das Gefühl dass generell das Thema Vierbeiner( Hunde und Katzen )hier im Forum/Strand nicht gern gesehen werden. Sogar beim Thema Tierschutz wie die Aktion von der Diba gab es Kritik. Und da ging es doch nicht nur um Werbung für eine Bank sondern hauptsächlich um den Tierschutz auf der Insel, den ich für sehr wichtig halte, auch wenn ich kein eigenes Haustier habe.

Hallo Urmel,
es kommt doch nicht drauf an, ob man jemanden mag oder nicht. Entweder private Fotos ohne Sardinienbezug sind erwünscht/erlaubt, oder nicht, egal von wem.

Den Hinweis des Admin auf Tierfotos verstehe ich als Beispiel für Fotos ohne Sardinienbezug. Der Admin könnte genau so gut eine Waschmaschine als Beispiel gewählt haben. Taugt allerdings nicht gut als Beispiel, wird eher selten fotografiert.:)

LG
Georgie

Frank, ich würde Dich gerne mal vor der Waschmaschine sehen :) Dann würde ich Dich erkennen, wenn ich Dir auf der Insel über den Weg laufe und konnte mir bei der Gelegenheit direkt vor Ort ein paar Tipps aus erster Hand schnorren. :rolleyes:

zitat peter:
Allle eingestellten Bilder sollten einen Informationswert für andere Benutzer haben und natürlich das Thema "Sardinien" illustrieren.
Dazu gehören n i c h t Bilder von den vierbeinigen Lieblingen, gleich welcher Art und seien sie auch noch so süß.

trotzdem danke für das bild eines zweibeinigen "lieblings".

Gruß an Frank, auch nicht vor der Waschmaschine, aber aus "meinem" Traumauto.

PICT5325.JPG

So einen schicken kleinen alten 500er möchte ich mir gerne zulegen. Dieser hier stand
in einem Schuppen des Agriturismo Marongiu in Villaputzu.

Hallo Michaela,

wenn Du das schaffst :)

Wollte ich vor ca. 15 Jahren auch einmal. Ein Verwandter aus unserem Dorf kannte jemanden in Posada, der einen alten 500er verkaufen wolle. Also sofort hin! Nette Familie dort, Einladung zu Essen u. Trinken. Nach einigen Stunden brachte ich das Gespräch dann auf den 500er. "Was, ich den verkaufen? Nie u. nimmer"

Günther

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Die Insel - Allgemeines 36
V Die Insel - Allgemeines 42
Themen mit ähnl. Begriffen
Thema Mücken
Thema Diebstahl und Sicherheit

Themen mit ähnl. Begriffen