•  

Wohnwagen Tagesausflug vor Fährfahrt im Norden

Kuchenmann

Mitglied
Hallo zusammen, unsere Fähre geht morgen Abend von Golfo Aranci um 20 Uhr nach Livorno zurück, und wir haben für den Tag ab 11 Uhr so gar keinen Plan. Strand ist durch, ne schöne Stadt oder ein toller Ort zum umschauen wäre was, aber wir haben das kleine Baby dabei, daher wäre eine anstrengende Wanderung nix.
Gleichzeitig haben wir den Caravan am auto hängen und Sorge, dass dort jemand einbrechen könnte.
Hat jemand ne Empfehlung/Idee?

in einem Reiseführer von Peter Rump wird von Porto Cervo gesagt: "mit viel Geld so gebaut, dass es alt aussieht".
Wir haben uns das vor unserer Abreise angesehen und für mich hat es sich gelohnt.
Ich persönlich finde die Architektur durchaus gelungen, aber in so einem "Ort für reiche Leute" bekommt man natürlich mit den eigenen Vorurteilen bezüglich Reichtum zu tun.
Immerhin haben sie sehr saubere, öffentliche Toiletten dort. ;)

Für mich ist sowas immer eine "Begegnung mit mir selbst", weil: ich hätte auch gerne mehr Geld als ich habe und mag deshalb "Reichtum" nicht "einfach doof" finden, aber ohne "innere Gespräche" diesbezüglich geht das nicht ab ...
Kaffee trinken kann man ja auch woanders :cool:

Anzeige