•  

Camping Norden Idyllischer Campingplatz Norden

brownie

Mitglied
Hallo liebe Sardininen-Fans,
ich suche für die letzte Augustwoche noch einen schönen, strandnahen, idyllischen Campingplatz im Norden.
Hat jemand von euch eine Empfehlung?
Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Eva
 
camping international, valledoria, wurde hier schon oft erwähnt. Vielleicht erhältst du noch mehr Vorschläge, wenn du den Begriff "idyllisch" etwas definieren könntest.
 
Hallo - wo kommt ihr an und wie weit möchtet ihr höchstens fahren? Wie soll der CP denn ausgestattet sein, seit ihr mit Zelt oder Camper unterwegs oder interessieren euch andere Unterkünfte? Das wäre hilfreich zu wissen. LG, Maren
 
Danke, dass ihr euch um mich kümmert :)
Wir haben ein mittelgroßes Zelt und suchen daher nur einen CP. Der CP sollte so liegen, dass man gut einen Ausflug nach Maddalen, Palau, Capo Testa machen kann.
Mit „idyllisch“ meinte ich ohne Animation, ohne viele Mobilhomes.
Kennt ihr denn Acapulco oder Baia Saracena?
 
hallo
saraceno liegt gut (zu fuss nach palau) ist gut, eigener kleiner strand, restaurant sehr gut(porchetta auf nachfrage) . preis leistung top
einziger nachteil 2019 (vor corona)gabs im hafen von palau ein höllenfestival da war mit schlafen nicht mehr.
ausflüge
tennino verde bis tempio und retour
rad ausflüge(fähre) nach madalena
capo orso/ aussichtspunkt über madalena archipel beides etwas bergig.
bootstouren im hafen palau
mfg felix
ps capo testa ist am anderen insel ende dafür gehts nur mit auto
 
Anzeige

Top