•  

Mobile Homes Campingplätze mit Mobile Home Norden/Osten, kinderfreundlich

family5

Mitglied
Hallo :)

Wir (2 Erwachsene / 3 Kinder) sind im Juni zwei Wochen auf Sardinien und benötigen ein Mobile Home o. Bungalow mit 5 Betten.
Am Liebsten wäre mir eine Woche im Osten, die andere Woche im Norden/Nordosten. Jedoch habe ich im Norden bisher leider gar nichts passendes gefunden. Auf dem Isuledda soll es nachts ja sehr laut sein aufgrund Diskothek in der Nachbarschaft.
Kennt jemand vielleicht was passendes im Norden/Nordosten der Insel?

Folgendes Campingplätze im Osten habe ich in der "engeren" Auswahl...
Camping Sa Prama
Campeggio Villaggio Sos Flores
Camping Cigno Bianco
Camping Orri
Camping Villagio L'Ultima Spiaggia

Kennt jemand die? Welcher ist besonders empfehlenswert?
Wenn ich es richtig sehe, liegt keiner der Campingplätze fußläufig zu einem Ort??
Am Liebsten wäre uns auch ein Mobile Home,
welche nicht in Reih und Glied nebeneinander stehen, so ganz ohne Grünfläche dazwischen oder dergleichen. Hatten das zuletzt sehr schön auf Korsika, mit eigenem kleinen Garten und Hecke, aber scheint auf Sardinien schwierig zu sein

Freue mich natürlich auch über weitere Campingplatz Tipps - die oben genannten liegen ja alle grob in der selben Gegend, eigentlich würde ich gerne eine Woche noch woanders verbringen.

Der SaPrama ist sehr, sehr kinderfreundlich, auch der Strand ist sehr zu empfehlen.
Auch der Camping Cala Ginepro mit seinen super Stränden wäre eine Möglichkeit.
Die Ortschaft CalaLiberotto ist zwar nicht besonders groß, aber es ist alles vorhanden was man braucht.
Es gibt auch eine schöne Strandstrasse, wo man abends noch bummeln kann und sich ne schöne Bar am Strand raussuchen kann. Gibt sogar mehrere Marktstände, super Restaurants, Eisdiele, Supermärkte,
Fischläden usw.

Auf dem Isuledda soll es nachts ja sehr laut sein aufgrund Diskothek in der Nachbarschaft.
Wenn es euch vor allem um weniger Lautstärke geht, könnte es sinnvoller sein, einen Camping ohne (abendliche) Animation zu wählen bzw bei den von dir genannten schauen ab wann im Juni diese dort angeboten wird.
Im Norden könntest du auch mal nach den beiden Campingplätzen in Palau schauen und wenn es nahe zu einem gewachsenen Ort sein soll, hier im Forum unter dem Stichwort ( Acapulco, Baia Saracena) oder per Schlagwortsuche (Tag).

evtl. auch mal schauen bei:
Villagio Camping Capo d'Orso in Palau.

Die haben jedenfalls mehrere ganz unterschiedliche und schöne Mobilhomes.

oder auch auf:

Zuletzt geändert:
Vielen Dank für eure Antworten

Der Camping Cala Ginepro hätte mir auch sehr gut gefallen, doch leider haben die zu der Zeit keine Mobile Homes mehr.

Das klingt ja prima mit dem Ort Cala Liberetto und spricht natürlich nochmals für den Sa Prama. Nur leider sind die Mobile Homes dort schon ziemlich alt - die anderen Campingplätze bieten auch Neuere an. Naja, so hat wirklich jeder seinen kleinen Haken.

Villagio Camping Capo d'Orso schaue ich noch auf jeden Fall auch nochmal genauer an.

die Mobile Homes dort schon ziemlich alt
Kenne den Campingplatz recht gut.
Es gibt schon verschiedene Mobilhomes, uralte,ältere, mittelalter, aber es werden auch immer wieder welche ausgewechselt, also neuerem Datums.
Ruf doch einfach mal an, die sprechen perfekt englisch, wenn du Glück hast auch jemanden der Deutsch spricht.

Anzeige