Reparatur / Ersatz Werkstatt für VW T5 im Norden gesucht

TinaKiel

Neues Mitglied
Moin,
Kurz vor der Fähre hat uns der Fehlerteufel heimgesucht. Die googlesuche ergab das es ein unproblematische Problem mit dem ABS Sensor sein kann oder aber ein mechanisches im Antrieb. Damit kam man nicht wirklich gut zum VW Service denn die tauschen erstmal alles aus und mit Glück finden sie den Fehler 5000 Euro später. Wir brauchen eher eine freie Werkstatt mit einem schrauber und keinem tauscher. Schön wäre wenn da jemand jemanden kennt. Wir schlafen in der Kiste und das macht das ganze nochmal komplizierter. Da wir damit nicht weit fahren wollen müsste es irgendwo im Norden rund um olbia sein.
 

TinaKiel

Neues Mitglied
Danke!
Im Moment ist die ABS Anzeige erloschen. Vielleicht nur Feuchtigkeit. Aber wenn es wieder kommt, probieren wir es dort.
LG Tina
 
Anzeige

Top