Tücken der Saremar-Buchungsseite

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: pmn
Datum: 29.05.11 17:08

Die Eile, mit der man die Seite ins Netz gestellt hat, hat wohl zu ein paar Sorglosigkeiten geführt:

1.) Die Buchungsseite ist offenbar unverschlüsselt. Ich würde hier meine KK-Daten nicht eingeben.

2.) Einzelne Fahrten werden nach der Abfrage als ausgebucht, bzw. "nicht verfügbar" gekennzeichnet. Oft sind es aber nur die Kabinen, die belegt sind. Ändert man die Unterbringung in Deckspassage, kann man buchen. Man muss also selber probieren und bekommt nicht - wie bei den anderen - freie Unterbringungen im System angezeigt.

3.) Die Unterbringungsart "Poltrone" - also Pullmansitz - ist aus dem System verschwunden. Merkwürdig. (edit: inzwischen wieder da)

Kurzum: ich würde die Fähre nur über erfahrene Agenturen wie Vademecum oder Turisarda buchen.

Philipp

Nachricht bearbeitet (08.06.11 04:57)

Autor: pmn
Datum: 08.06.11 04:51

...ich erlaube mir angesichts der immer noch unverschlüsselten Buchungsseite diesen Thread nach oben zu schieben, was nix am grundsätzlich günstigen Angebot von Saremar ändert, insbesondere zu hochsommerlichen Stoßzeiten...

Nachricht bearbeitet (08.06.11 04:55)

Autor: Armstrong
Datum: 08.06.11 06:57

Vielleicht täusche ich mich, aber die ganze Homepage ist nur auf italienisch verfügbar!?

Und, wenn ich die Preise nur ganz grob überschlage, dann gibt es da keinen großen Unterschied zwischen den bekannten Marken und Saremar!? (zumindest beim Vergleich von meinem Ticket für September und den angebotenen Preisen von Saremar)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen