Fähre Nach Fährankunft in Genua frühstücken

Impala85

Mitglied
Huhu!

Hat jemand einen Tipp, wo man nach Ankunft in Genua (entspannt mit Kindern) frühstücken kann, am besten mit „Parkplatzblick“? Muss nicht direkt in Genua sein, kann auch irgendwo auf der Weiterfahrt Richtung Mailand sein.

Danke und liebe Grüße aus der Kabine!
 
Serravalle. Vorher ist ja alles sehr eng wenn du die autobahn verlässt.
Dort in der stadt in ne bar oder im outlet im grossen supermarkt. Iper la grande!Dort gib es dann alles. MfG
 
Alternative: an der parallelen A26 das schöne, kleine, quirlige aber unaufgeregte Städtchen Ovada. Rund um die Piazza XX Settembre einige Bars oder in der Via Cairoli die Bar/Pasticceria Bottaro. Um das Auto muss man sich dort keine Sorgen machen.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top