Strandtransfer/Mietwagen ab Olbia - Hafen

insulaner

Mitglied
Strandtransfer/Mietwagen Olbia-Hafen

Hallo liebes Forum,

wir (5 Personen) treffen am 5. August mit dem Kreuzfahrtschiff in Olbia ein. Am liebsten würden wir dann mit ÖPNV etc. zu einem schönen Strand fahren oder aber einen Mietwagen leihen (ab Hafen?).

Wir waren letztes Jahr erstmalig eine Woche auf Sardinien -allerdings im Juni- und haben auch schöne Strande wie "Pto. Istana", und "Pto. Taverna" südlich von Olbia, aber auch "Rena Bianca" am Golfo di Cugnana gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist mit Linienbussen Strände zu erreichen.

Ist es vielleicht einfacher, sich Richtung Pittulongo -> Golfo Aranchi zu orientien? Gibt es dort schöne Strände?

Leider sind wir diesmal nur diesen einen Tag da.

Oder alternativ Tipps: Mietwagen vom Hafen Olbia (nicht Airport)

Ich freue mich auf tolle Tipps.
 
Fabrizio bietet diesen Service an, den Mietwagen zum Hafen zu bringen.
Muss mal hören, ob er für den Tag noch einen Wagen hat.

Tanti saluti
Bea2
 
Danke Feuerpferd, werde dort auch mal nachschauen.
Danke Bea2, warte gerne auf weitere Info´s.

Gibt es verlässliche ARST-Verbindungen zu Stränden?
 
Hallo Insulaner,
ich habe mit Fabrizio gesprochen,im Moment kann er euch kein Fahrzeug zusagen,
solltet ihr nichts finden fragt Anfang August noch mal nach.
Meine Telefonnummer, sende ich dir in Unterhaltung.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top