Schöne Bergdörfer vom Westen erreichbar

kerk1848

Mitglied
Hallo zusammen,
ich heiße Ralf, bin 39 Jahre alt und reise zusammen mit meiner Frau und unserem 4 Jahre alten Sohn im Juni für 2 Wochen nach Sardinien.
Da wir bereits vor einigen Jahren auf Sardinien an der Ostküste waren haben wir uns dieses Mal für den Westen entschieden. Wir haben in Torre dei Corsari ein kleines Ferienhaus gemietet, außerdem haben wir für die komplette Zeit einen Leihwagen gemietet, da wir uns gerne viel von der Insel ansehen wollen. Wir genießen besonders die Natur, die Ruhe sowie gutes, landestypisches Essen und Wein.
Wir haben schon viel über die Westküste gelesen und uns schon einige Ausflugsziele entlang der Westküste ausgesucht. Was uns aber noch interessieren würde wären Ausflüge in schöne, romantische, ursprüngliche Bergdörfer die sich von der Westküste aus gut erreichen lassen. Wenn hier jemand ein paar Tipps oder Anregungen hat, würden wir uns riesig freuen.
Weiterhin würden wir uns noch freuen über Tipps zu Weingütern oder Käsereien , die von unserem Ort aus zu erreichen sind und sind auch sonst offen und dankbar für alle Hinweise, Anregungen usw.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße an alle.

Ralf
 
Zuletzt geändert:
Schöne Bergdörfer vom Westen erreichbar
also mit der Eingabe "mercatino settimanale" habe ich gleich was gefunden im Internet, ansonsten einfach schauen wo die Leute mit deen gefüllten Tüten herkommen ;)




Mercato Settimanale Di Arborea

Il Luogo In Cui Trovare Ortaggi, Frutta E Verdura, Gastronomia, Prodotti Del Territorio
Lunedì 02 Gennaio 2023 -
Via Venezia - Arborea (OR)

Mercato Settimanale Di Terralba

Il Luogo In Cui Trovare Ortaggi, Frutta E Verdura, Gastronomia, Prodotti Del Territorio
Lunedì 02 Gennaio 2023 -
Piazza Libertà - Terralba (OR)
 
Hallo zusammen, auch wir besuchen die Insel zum ersten mal kommen am Sonntag den 12.6. mit der Fähre an und fahren dann gegen den Uhrzeiger die Küste entlang, freuen uns schon auf schöne Plätze und viele Kulinarische Genüsse,
naja und vielleicht triff man ja auch wen von hier aus dem Forum.
LG
Andrea und Josef

ach ja sind mit einem selbst ausgebautem Transporter unterwegs.
 
Anzeige

Top