Sard. Essen Sardische Spezialitäten
Danke, die Lebensmittel würde ich mir vakuumziehen lassen. Der "Mückenkäse" steht nicht auf unsere Speisekarte ;)
 
Das glaub ich Dir gerne, und gönne diesen auch den Liebhabern. Ich probiere FAST alles - aber mir ist schon die Vorstellung nicht ganz geheuer :(
 
Och da gibt es noch ganz andere Spezialitäten :eek: , da ist das wirklich harmlos :D - mußt nur die Augen zu machen .... oder deinem Gegenüber in die Augen schauen oder setz ne Sonnenbrille auf ...:cool:
 
dieser käse brauch schon überwindung, aber es gibt leute ( kein witz) die essen igel auf der insel, das zu den spezialitäten:confused::eek:

i mog beides net, is mir zu speziel
 
.. ich weigerte mich bei : in fein geschnittenen Scheiben vom Kuheuter und bei Stiereiern :confused: das Schafshirn in Minzsoße hab ich noch probiert, muß aber nicht nochmal sein :eek:
 
@oli
ein paket nach D kostet ca. 30 euro, dafür kannst du bei den meisten Fluggesellschaften Extragepäck buchen. so mach ich es immer, lieber nen Koffer mehr als das Risiko Post.

P.s. In meinen Kirschen findet sich ab und öfter auch schon mal ein Mädchen.
Die Igel sind doch See-Igel....
 
nein jörg keine see-igel ich meine schon igel, ist zwar nicht erlaubt aber einige essen sie trotzdem.
 
Schmecken die wie Meerschweinschen oder wie Eichkatz?
 
keine ahnung wie ein meerschwein schmeckt, habs noch nicht probiert;)
 
Stammi Bene,
Die Hinterbeine wie Meerschweinchen und die Vorderbeine wie Oachkatzl und die Mitte wie Buschratte aus Afrika. Und im Übrigen: Die Leute, die man früher Zigeuner nennen durfte, essen schon immer Igel im Schlamm-Schlafrock, im Feuer gegart. Soll gut schmecken.
 
Das arme Oachkatzl ...
Stammi Bene wird sicher jetzt grübeln, was das ist. Ein Oachkatzl ist viel kleiner als ein Pigauderer und wird gewöhnlich nicht gegessen.

Renate
 
Oh ja, hab' glatt nicht dran gedacht. Ein paar so harte Begriffe hast Du da bestimmt lernen müssen. Da gibt es ja genügend "Einbürgerungs-Test" zur Erheiterung der "Einheimischen":D
 
Anzeige

Top