Sardinien Juni 2023

Ultra089

Neues Mitglied
Hallo an alle , ich heiße Benni und fahre im Juni mit meiner Frau und meiner 2 jährigen Tochter nach Sardinien.
Ich war 2012 mit der Bundeswehr ( Grundwehrdienst) für ein Monat auf Sardinien, Decimomannu. Seitdem bin ich begeistert von der Insel , den Stränden und den Leuten :) .
Wir werden mit dem Auto fahren , erst an den Gardasee als Zwischenstopp und dann von Livorno nach oliba.
Wir werden 2 Wochen auf der Insel Bleiben.
Jetzt brauchen wir Tipps Anregungen Erfahrungen Unterkunft Empfehlungen ect :)
Wir wollen die Traumhaften Strände erkunden, gut essen , die einheimischen erleben , Sehenswürdigkeiten anschauen, schöne Städte ect .
Welche Route würdet ihr empfehlen?

Danke an euch
Schönes Wochenende
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top