Sardinien im Juni - Rund um Olbia

Mere69

Neues Mitglied
Hallo

Wir machen dieses Jahr das 1. Mal Urlaub auf Sardinien. Flug (FRA - Olbia) haben wir schon gebucht, ebenfalls ein kleines Häuschen am Meer in der Nähe vom Golfo Aranci. Ein Auto werden wir auch noch buchen.

Deshalb möchte ich hier nach Tipps fragen: wir schauen uns gerne die Umgebung an. Was muss / soll man gesehen haben? Wo kann man gut in der Umgebung essen gehen? Wo sind die schönsten Buchten? Welche Städte sind empfehlenswert?

Gruß Mere
 
Hallo Mere, da habt ihr Euch einen schönen Standort ausgesucht, um die Ostküste und die schöne Gallura zu erkunden. Auf jeden Fall würde ich einen Ausflug zum Capo Testa empfehlen, zur Isola di Tavolara und ins Maddalena Archipel. Ansonsten nutze auch die Suchfunktion oben rechts und gebe mal als Stichworte die Orte in Eurem Einzugsgebiet ein.
 
wir schauen uns gerne die Umgebung an

Dann hängt es davon ab, wie weit ihr mit dem Auto fahren wollt.
Ich würde die Suchfunktion also um Begriffe wie Golfo di Orosei, Budoni, Alghero, Costa Smeralda, La Maddalena, Castelsardo und Stinitno erweitern.

Dazu ist hier bereits viel geschrieben worden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top