Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sardinien Intim zu Corona [Negativer Test]

Su riu

Neues Mitglied
Hallo zusammen, das Sardinien Intim nicht gerade die Internetseite ist auf der man sich informieren sollte ist mir schon klar. Heute lese ich aber, dass ab Samstag den 12.09 alle Einreisende einen Negativen Covid Test vorlegen müssen. Auf anderen Quellen konnte ich nichts finden.
Da meine Schwester am Samstag von Genua nach Porto Torres die Fähre hat, ist sie jetzt etwas verunsichert.
Wer kann dazu mehr sagen/schreiben?

Danke
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Siehe hier und folgende Beiträge
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo @Su riu - lies den ganzen Artikel, offenbar ist und bleibt offenbar (aber toll, was sardinienintim da wieder mal für ein Titel eingefallen ist, so viel Aufmerksamkeit wie heute hat dieser jenseitige Blog noch kaum je erfahren dürfen).
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Der Sardinienintim Artikel wurde nochmal umgeschieben. Vor einer Stunde fehlte in der Überschrift der erste Satz mit "Solinas-Plan" komplett, es fehlte auch der Satz im Text, dass das Dekret "offenbar noch nicht unterschieben ist" und verschiedenes wurde inzwischen mit "soll" ergänzt.
Unmöglich die reißerischen Überschriften und solche Formulierungen als ob das alles und überhaupt die Details, die einzelnen Punkte schon entschieden wären.

Und es hieß auch bereits am Mittwoch, dass das in Kürze, zunächst möglicherweise am Mittwoch noch, ratifiziert werden soll. Da schreibt mal wieder einer vom anderen ab und dann noch ungenau..
 
Zuletzt geändert:

MariaJ.

Aktives Mitglied
@all.........ich hatte mal gelesen, dass es zuwenig 'korrekte' Tests gäb..........und ja Ihr habt Recht, sie nutzen wirklich nur bedingt etwas!
Bei heissem Wetter zeigt ja schon das Fiebermessen einige Fragen..........da hat man einen heissen Kopf und halt kein Fieber!!!! Also wenn es heiss ist, möglichst Kopf kühlen mit Wasser, feuchten Tüchern, IcePak's.........
LG MariaJ.
 

mirta

Aktives Mitglied
Es wird seit mehreren Tagen in der Presse angekündigt, dass Solinas ein Dekret erlassen möchte, wonach alle, die nach Sardinien einreisen wollen, einen neagtiven Test vorlegen, oder sich direkt am Flughafen testen lassen müssen.
Bisher fehlt aber die Zustimmung des cts ( comitato tecnico scientifico), ohne die die Verordnung nicht rechtskräftig werden kann.
 

AdminTech

Techn. Administrator
Hier wird das Thema besprochen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top