Einreise-Regeln Einreisebestimmungen für IT bzw. Sardinien, für die Fähre nach und CP auf Sardinien

RABRI

Mitglied
Hallo nochmal in die Runde,
es sind nun noch ein paar Fragen/Überlegungen aufgetaucht und ich hoffe, dass ich hier Antworten finde. Es geht um die Einreisebestimmungen für IT bzw. Sardinien, für die Fähre nach und CP auf Sardinien. Kann mir jemand sagen, was aktuell vorgelegt werden muss? Reichen aktuelle Tests? Wird noch zwischen geimpft und ungeimpft unterschieden?
[...]
 
Zuletzt geändert:
das ändert sich öfter, kommt auch drauf an, wann ihr einreist. Hier sind die Infos:


.. und dann gibt es noch spezielle Regeln von Transporteuren, also Fährbetreiber, Fluggesellschaften...
 
Hallo @RABRI , das bisherige «Reglement» ist nur noch bis Ende April gültig, schau doch anfangs Mai irgendwann auf den angegebenen Seiten und in der App, die wirklich super ist, mal nach (dauert auch mal ein wenig bis alles aktualisiert ist).
 
Hallo,

Die App liefert z. T. falsche Infos. So wird z.B. bei der Einreise nach Frankreich auf die Notwendigkeit zum Aufüllen der digitalen Anmeldung hingewiesen, die wird aber nur bei Einreise mit dem Flugzeug nötig. Der ADAC und das auswärtige Amt liefern aktuellere Daten.

Gruß Friedhelm
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top