Und bei diesem Frank aus dem Forum könnte man auch einen Transfer vom Flughafen in seine Unterkunft organisieren?
 
Für mich ist Cagliari ein Regenloch, wenn es sowas in Sardinien überhaupt gibt. D.h. es regnet wenig bis kaum bis gar nicht, aber wenn, dann in Cagliari - :confused:
Also in den letzten 5 Jahren (seid wir hier ständig wohnen) wurde in Cagliari mehrfach das Wasser rationiert! -Wegen Wassermangel.
Wir segeln auch öfters in Cagliari im Sonnenschein und im Westen und Süden regnet es. Also ein Regenloch sieht anders aus.
Unterkünfte gibt es im Oktober genug und das Wasser ist auf jeden Fall wärmer als in Olbia (20 Jahre Erfahrungswerte mit dem Segelboot )
Ciao und schönen Urlaub
Jürgen
 
Hallo,
wir bringen jetzt mal was ganz anderes ins Gespräch...
San Teodoro, vom Flughafen Olbia per Taxi gut zu erreichen und im Oktober immer noch Geschäfte/Restaurants auf, und nur
ca. 900 m zum Traumstrand La Cinta...
Hier ein kleines Hotel/Pension, Inhaber spricht deutsch, Transfer vom Flughafen können wir auch organisieren...
http://turisarda.com/B&B-h-2-Hotels-84.html
Und man kann auch mal einen Ausflug mit dem Bus nach Olbia machen!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top