Sardinien im Oktober - Wohin?
Hallo,
wir waren schon zweimal auf Sardinien (Budoni, Santa Maria Navarrese, Costa Rei und Chia - wobei Santa Maria und Chia die Highlights waren!). Diesmal haben wir LEIDER nur eine Woche Zeit ab dem 10. Oktober und ich kann mich einfach nicht entscheiden, Hilfe! Wir mögen schon auch baden gehen und suchen eine Ferienwohnung am Strand mit Sonnenuntergang (schön romantisch
), ruhig sollte es sein aber eben auch nicht zu weit weg von einem Städtchen. Bis jetzt ist unsere Wahl auf Porto Alabe gefallen, aber sicher sind wir uns noch nicht (eine Anfrage im Forum haben wir bereits gemacht). Wir dachten, das es im Süden Mitte Oktober wärmer ist eventuell. Mhm, hat jemand Lust uns Tipps zu geben?Ein Auto werden wir haben und leider kein unbegrenztes Budget (so um die 300 Euro für 8 Tage wären schon toll).
Was wir auch bei jedem Sardinienurlaub lieben, ist einmal im Agruturismo zu schlemmen! Also wenn jemand in dieser Gegend was weiss wäre es toll. Beim googeln wird man erschlagen....
Gerne gebe ich auch anderen Infos zu den Orten in denen wir bereits waren!
Saluti
Nadia
wir waren schon zweimal auf Sardinien (Budoni, Santa Maria Navarrese, Costa Rei und Chia - wobei Santa Maria und Chia die Highlights waren!). Diesmal haben wir LEIDER nur eine Woche Zeit ab dem 10. Oktober und ich kann mich einfach nicht entscheiden, Hilfe! Wir mögen schon auch baden gehen und suchen eine Ferienwohnung am Strand mit Sonnenuntergang (schön romantisch
), ruhig sollte es sein aber eben auch nicht zu weit weg von einem Städtchen. Bis jetzt ist unsere Wahl auf Porto Alabe gefallen, aber sicher sind wir uns noch nicht (eine Anfrage im Forum haben wir bereits gemacht). Wir dachten, das es im Süden Mitte Oktober wärmer ist eventuell. Mhm, hat jemand Lust uns Tipps zu geben?Ein Auto werden wir haben und leider kein unbegrenztes Budget (so um die 300 Euro für 8 Tage wären schon toll).Was wir auch bei jedem Sardinienurlaub lieben, ist einmal im Agruturismo zu schlemmen! Also wenn jemand in dieser Gegend was weiss wäre es toll. Beim googeln wird man erschlagen....
Gerne gebe ich auch anderen Infos zu den Orten in denen wir bereits waren!
Saluti
Nadia
Auf jeden Fall ruhig muss es sein, Lärm habe ich hier genug... Und meiner Erfahrung nach waren die Reiseführer echt keine Hilfe in der Vergangenheit (know how und lonely planet).