Sardinien im April ohne Auto - wohin?

roserenee

Mitglied
Hallo!
Mein Freund und ich (25 und 26) fliegen im April (14.-21.) zum ersten Mal nach Sardinien. Wir kommen in Olbia an und haben beide keinen
Führerschein, das heißt wir haben keine Möglichkeit, ein Auto zu mieten.
Ich suche schon seit Tagen nach möglichen Orten für uns, habe aber leider keine Ahnung und lese auch immer wieder, wie schwierig es ohne Auto ist.

Wichtig wäre uns, dass wir für die Anreise nicht zu lange Bus oder Zug fahren müssen.
Wir wollen einen entspannten Urlaub, schöne Natur und Umgebung ist uns wichtig und auch mal eine schöne Altstadt zu sehen, schön essen gehen...

Ich wäre wirklich sehr froh darüber, wenn jemand einen Tipp für uns hätte.

Liebe Grüße!
 
Sardinien im April ohne Auto - wohin?
Hallo
Wenn Du hier http://arst.sardegna.it/index.html
auf "Come leggere..." klickst gibt es eine Zeichenerklärung für die Abkürzungen.
Ticket für Arst müsst ihr übrigens vor der Abfahrt kaufen, wenn ihr keinen Schalter seht fragt einfach in einer Bar in der Nähe.


Hier noch ein Bus, passt nicht für die Hinfahrt aber vielleicht für die Weiterfahrt: https://www.gruppoturmotravel.com/Linea-Olbia-STeresa-Invernale.php
Wenn ihr den zu nehmen plant aber unbedingt vorab nochmal kurz nachfragen, ob er auch fährt...


LG, Maren
 
Früher mal war es so, dass der einen Turmotravel-Bus am Sonntag nicht gefahren ist, was aber nicht auf der Webseite stand. Gut möglich, dass es heute da stehen würde. Darum: Ja, ich würde anrufen, einfach sicherheitshalber.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top