Sardinien im April mit Baby und Hund

irekie04

Neues Mitglied
Liebe Forums-Mitglieder,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
wir, mein mann, mein sohn (7 monate) und unser hund wollen nächstes jahr (2023) den ganzen april auf sardinien verbringen!
wir möchten eine ferienwohnung mit garten mieten, gerne am meer, kann aber auch im hinterland liegen!
wir möchten es gerne ruhig haben, aber wenn der Ort total ausgestorben ist, wegen vorsaison fänden wir das nicht so cool! wir waren mal auf mallorca im winter, das waren richtige geisterstädte,... restaurants etc alles geschlossen!
wir brauchen natürlich auch supermarkt etc, weil wir selbstversorger sind! und ärzte in der nähe (man weiss ja nie) und ein bisschen infrastruktur wären auch nicht schlecht!
kann uns jemand einen ort empfehlen?
ganz vielen lieben dank
ireki04
 
Ich empfehle Orosei an der mittleren Ostküste und die kleineren Orte Galtelli, Onifai, Irgoli im Hinterland. Meernähe, alles Orte mit Infrastruktur und normalem Leben auch im Winter. Achtet darauf, dass die Ferienwohnung heizbar ist, nicht nur mit einem offenen Kamin.
 
Buongiorno,

Schaut doch mal unter www.casa-laperla.com
Vielleicht gefällt euch ja das Haus. Es ist ideal, weil es ruhig und doch sehr zentral ist. In wenigen Minuten seit ihr am Strand oder in der Stadt...
Meldet euch auch gerne telefonisch bei Fragen.
Unter 0039/3240458717... rufe auch gerne zurück.
Tanti saluti!
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top