Sardinen Urlaub mit Hund (Kosten?)
Hallo liebes Sardinien Forum,
wir wollen nächstes Jahr Mitte Juni für 2 Wochen nach Sardinien fahren, 2 Erwachsene und ein mittelgroßer Hund. Ich bin schon gut rumgekommen, aber das was von man Sardinien hört und sieht hat mich einfach gefesselt. Einige Infos konnte ich bereits aus eurem Forum entnehmen, jetzt wollte ich gerne meine restlichen Fragen konkretisieren
Wagen wird wohl ein BMW oder Kombi sein
wir wollen nächstes Jahr Mitte Juni für 2 Wochen nach Sardinien fahren, 2 Erwachsene und ein mittelgroßer Hund. Ich bin schon gut rumgekommen, aber das was von man Sardinien hört und sieht hat mich einfach gefesselt. Einige Infos konnte ich bereits aus eurem Forum entnehmen, jetzt wollte ich gerne meine restlichen Fragen konkretisieren

Wagen wird wohl ein BMW oder Kombi sein

- Welche Fähre ist hinsichtlich der Preis/Leistung inkl. Hund am besten?
- Von welchen Ort sollen wir mit dem Auto ablegen? (Standort: Wülfrath/Düsseldorf)
- Wie teuer ist die Fähre in etwa inkl. Kabine + Hund? (Fahrt Mitte Juni, über Nacht, Hund idealerweise bei uns in der Kabine im Notfall im Auto)
- Lt meinen Recherchen kann man die Fähren Ca Ende November buchen? Sollte man direkt buchen oder über einen Vermittler? (Terria oder so ähnlich in Ratingen )
- Welche Orte sind zu empfehlen, auch wenn es sehr subjektiv ist

Zuletzt geändert: