Flug Flüge nach Sardinen

Heph

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen. Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai wieder für 7-10Tage auf die Insel. Wohnen im Süden Bayerns, nahe Chiemsee. Sind bisher immer von Salzburg aus nach Olbia geflogen, diese Flüge sind auch bereits wieder buchbar.
Allerdings bin ich am überlegen mal nach Cagliari zu fliegen und den Süden zu besuchen. Ich finde aber derzeit keine Direktflüge von Salzburg/ München oder Memmingen....
Bin ich zu früh? Buche eigentlich immer so um diese Zeit. Gab es heuer Verbindungen direkt auf die Insel von München oder Memmingen?
Icv muss sagen wir haben uns ein wenig in die kleinen Flughäfen verliebt, deshalb ist München nicht so mein Favorit...
 
Von München gibts im
Mai/Juni 2024 täglich mindestens einen Direktflug von München nach Cagliari, die Flüge sind z.B. mit LH schon jetzt buchbar. Weitere von anderen Flughäfen oder mit anderen Fluggesellschaften lassen sich z.B. mit skyscanner.de leicht finden.
 
Hallo. Danke, München ja. Aber leicht finden tu ich zB von MM nix. Die werben mit Direktflügen und anscheinend gab es die heuer auch von MM-Alghero. Aber für 24 find ich da 0.
 
Alle Fluggesellschaften haben, aufgrund der hohen Abgaben an Deutschen Flughäfen, das Angebot an Zielen drastisch zusammen gestrichen und im angrenzenden Ausland, wo die Gebühren niedriger sind, erhöht. Gab es heute einen Artikel in der Welt oder NZZ.
 
Kann gewisse parallelen zu Moby feststellen auch hier vermuteten und vermuten schon manche den Untergang fährt trotzdem weiter sogar mit neuem Schiff ( Fantasy, freue mich schon auf November auf die Testfahrt Olbia-Livorno :)).
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top