Ryanair
SARDINIENFORUM.DE

schon letztes Jahr sind wir mit RA nach Alghero geflogen. Und ich muss zustimmen, die Damen am Schalter waren sehr nett (vor Jahren bin ich auch mal nach Irland geflogen - auch da, alle nett). Wir freuen uns, von Dortmund aus nach Sardinien fliegen zu können, wenn auch nicht ganz so billig, wie hier oft erwähnt. Das Gepäck haut halt rein. Sehr angenehm finde ich auch die beiden (kleinen) Flughäfen, es geht immer alles sehr fix. Hach, ich freu mich! Nur noch einige Wochen! 
: Letztes Jahr war der Flugplan ab Dortmund nach Alghero Samstags und Dienstags. Hin sehr moderat (10 Uhr oder so), zurück sehr früh (7.30 Uhr glaub ich). Dieses Jahr sinds die Wochentage Sonntag und Mittwoch!
Zwar moderatere Zeit des Rückfluges (10.30 Uhr glaub ich), aber die Wechselzeiten der Ferienhäuser sind zumeist Samstags. Doof!

Hallo Blund,
mit den meisten Vermietern kann man das aushandeln. Hier in Alghero ohnehin kein Problem.
Wenn Du in NRW wohnst, da könntest Du doch zu unserem NRW Treffen in Köln am 15,06. kommen.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
Schaue mal unter Treffen.
LG
Dieter
Ich würde auch gerne kommen, aber ratet mal, wo ich am 15.06. bin?
Juchuuuu! Da gehts grad von Villasimius nach Alghero! 
Ja Blund, und wenn Du in NRW wohnst, kannst Du auch von Eindhoven fliegen.

| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Flug RyanAir verlangt Abschaffung der Gemeindesteuern | Flug & Fähre | 28 | |
|
|
Flug Ryanair nimmt Verbindungen nach Olbia auf | Flug & Fähre | 9 | |
|
|
Flug Wizzair - eine weitere Alternative zu Ryanair und Easyjet | Flug & Fähre | 6 | |
| P | Flug Vor Gericht erfolgreich gegen Ryanair | Flug & Fähre | 0 | |
| A | Flug Ryanair Sommerflugplan 2020 Weeze-Cagliari | Flug & Fähre | 1 |