Ryanair
SARDINIENFORUM.DE
Diese Abgabe hat die Ticketpreise bis zu 100 % verteuert.
Gestern stand in einer belgischen Zeitung:
„Die Gesellschaft würde keine unnötigen Risiken eingehen“
Ryanair: Charleroi setzt auf mehr Kontrollen
Kürzlich haben mehrere niederländische Piloten der Fluggesellschaft Ryanair erklärt, sie würden oft mit zu wenig Kerosin fliegen. Keine Panik, keine Sorge: So lautet die Einstellung des Flughafens Charleroi, von dem aus der Low-Cost-Anbieter operiert.
„Die Gesellschaft würde keine unnötigen Risiken eingehen“, so David Gering, Direktor des Flughafens. Da der Fluganbieter auch an der Börse notiert sei, würden Probleme aufgrund mangelnden Kerosins auch für Aktienabstürze sorgen, die das Modell des Billigfluganbieters zunichte machen würden. Daher dürfe man davon ausgehen, dass die irische Firma kein Risiko eingehe. Dennoch würden nun verstärkt Kontrollen in Charleroi durchgeführt.
Das beruhigt doch, oder?
LG
Dieter
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die 100% allenfalls bei supi-dupi-extrem-Sonderangeboten hinhauen können. Denn so wie hoffentlich die Zeiten vorbei sind, in denen nur die upper class fliegen konnte, sind imho auch die Zeiten der 9€-Flüge vorbei. Insofern ist das Geschrei von wegen 100% Erhöhung für mich Lobbyismus der Fluggesellschaften, sonst gar nix. Und bei wem der Sardinienurlaub an den 7.50€ oder meinetwegen 23,43€ scheitert, der sollte vielleicht doch lieber Urlaub auf Balkonien machen ...
LG
Flugpreis incl. aller Kosten, von Dortmund nach Alghero 9,18 Euro.
Ja, ich weiß, nur Handgepäck mit den richtigen Maßen.
Das ist zwar nicht Nulltarif, aber fast. Da soll noch Einer mal sagen, es wird alles teurer.........und die RA fliegt auch noch pünktlich. Was will man (Mann/Frau) mehr.
LG
Dieter
Ätsch, Qwpoeriu, allen Unkenrufen zum Trotz.
LG
Dieter
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Flug RyanAir verlangt Abschaffung der Gemeindesteuern | Flug & Fähre | 28 | |
![]() |
Flug Ryanair nimmt Verbindungen nach Olbia auf | Flug & Fähre | 9 | |
![]() |
Flug Wizzair - eine weitere Alternative zu Ryanair und Easyjet | Flug & Fähre | 6 | |
P | Flug Vor Gericht erfolgreich gegen Ryanair | Flug & Fähre | 0 | |
A | Flug Ryanair Sommerflugplan 2020 Weeze-Cagliari | Flug & Fähre | 1 |