Flug Ryanair Sommerflugplan 2020 Weeze-Cagliari

Alegria

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

für alle, die noch Flüge für den nächsten Sommer von NRW nach Cagliari brauchen:

Seit gestern sind Flüge von Weeze nach Cagliari buchbar. Preise sind für uns (Sommerferienbeginn NRW) auch ok.

Ich habe gleich zugeschlagen :)

Gruß
alegria
 
Super - grad mal ein paar Tage zurück.... jetzt können wir uns auf das nächste Jahr freuen.
Werde mich, bevor die Preise durch die derzeitige Politik wieder steigern aktiv werden. ;)
Es ist nicht so das ich kein Verständnis für diese Erhöhung habe. Das ist im Interesse der Umwelt o.k.
Wir sind ca. 25 Jahre mit dem Auto gefahren und dann auf die Fähre, was sich bei häufig 6 Wochen ja auch gerechnet hat. Auch wegen des Gepäcks. Aber der CO2-Ausststoß war seinerzeit noch nicht so das Thema wie jetzt, sondern nur die Freude auf die Insel. Und was die Fähre da raus bläst ist auch nicht ohne.
Wenn man bedenkt, wie viele Autos sich durch Deutschland (über Österreich oder die Schweiz) und durch Italien auf den Weg zur Fähre machen.
Fakt ist: Man denkt etwas mehr über die Möglichkeit der Anfahrt nach :rolleyes:.
Aber die Insel ist sooo schön....
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top