Ryanair Flüge nach Sardinien sollen eingestellt werden?
SARDINIENFORUM.DE
@ Bea,
DOCH, es geht noch, nur müssen sie vorher hier rein:
https://www.ryanair.com/de/de/billige-fluege
Das ist das Untermenue wenn sie auf der Homepage die erste Reihe links anklicken "Planen", da kommt dann der Best-Preisfinder nach Monaten sortiert oder in Kachelansicht... da einen Flug anklicken, dann gehts weiter zur Buchung.
bei Volotea nervt dass da vorher in Strassbourg übernachtet werden muss, wie sonst komm ich morgens um halb fünf an den Flughafen?
Danke Christine,
gebe ich mal so weiter.
Liebe Grüße
Bea2

aber vielleicht bleibt uns ja CAG - Hahn erhalten? Bin ich aber dann dafür fast genauso lang unterwegs wie mit der Fähre...![]()
Danke, Ryanair! Ihr solltet nie wieder hier eine Landeerlaubnis bekommen, auch nicht, wenn ihr irisch zu Kreuze kriechen würdet!
und die Verkehrsanbindung des Flughafens Alghero an die Ostküste Sardiniens oder in den Süden ist katastrophal.

Der Chef O'Leary ist ein Geschäftsmann mit Prinzipien. Denn es geht ihm hier nicht um die Steuerhöhe - das würden die Leute ja auch bezahlen. Es geht darum, dass letztlich mit der Steuer eigentliche Pflichten eines Mitbewerbers finanziert werden und dieser dadurch Vorteile erfährt. Alitalia war pleite, bekam einen neuen Besitzer und die Altlasten sollen dann nicht vom neuen Inhaber sondern von allen Airlines bezahlt werden.