Ryanair Flüge im November gestern noch buchbar heute nicht mehr angezeigt?!

Rickie

Neues Mitglied
Am 30.4. habe ich verschiedene Flüge auf der Ryanair website im November von Alghero nach zB Hahn und London mit Preis angezeigt bekommen. Heute wird keine Flugverbindung mehr im November angeboten.
Hat Ryanair die Verbindung wieder zurück gezogen oder werden die Tickets erst später wieder freigegeben?
Was sagt Eure Erfahrung aus früheren Jahren?
 
Im Winter wird RA wohl nicht Deutschland - Alghero anfliegen. Genau wie im letzten Winter. Da bin ich immer über Eindhofen geflogen.

LG

Dieter
 
Letzten Winter gabs nur durchgängig die Verbindung Hahn-Cagliari. Wenns unbedingt Alghero sein soll, dann vielleicht über Roma Ciampino machbar. Für den Süden bestand da die Möglichkeit, AHO-Roma und dann von Roma nach Baden-Karlsruhe. Aber für 2014/15... chi sa.
 
Anzeige

Top