Romantik in Alghero?
Grüsst euch,
mein Name ist David und bin Anfang/Mitte Mai das erste Mal auf Sardinien.
Die Reise geht vier Tage und soll eine Überraschung für meine Freundin sein. Die Flüge sind bereits gebucht (nach Alghero) und nun suche ich ein Hotel/Pension für 3 Nächte, vom 8.-11.Mai . Als Student hat man's nicht so dicke, daher sollte es möglichst bezahlbar sein. Kann auch ruhig B&B sein.
Es sollte in der Innenstadt sein und möglichst einen Balkon/Terrasse mit Meerblick oder Blick auf den Hafen haben.
Ich habe mir bereits online einige Seiten angeschaut und persönlich gefällt mir die am besten:
http://www.bblaterrazzasulportoalghero.it/home-de.html
Das Zimmer Maestrale soll 360 Eur für 3 Nächte kosten. Ist das ein fairer Preis, oder sollte ich mich weiter umsehen?
Hat evtl einer der Experten für mich einen Tip für ein Hotel/Pension?
Ich freue mich über jede Antwort, auch zum Thema Transfer vom Flughafen, Mietroller, Restaurants, etc...
Vielen Danke und beste Grüße,
David
mein Name ist David und bin Anfang/Mitte Mai das erste Mal auf Sardinien.
Die Reise geht vier Tage und soll eine Überraschung für meine Freundin sein. Die Flüge sind bereits gebucht (nach Alghero) und nun suche ich ein Hotel/Pension für 3 Nächte, vom 8.-11.Mai . Als Student hat man's nicht so dicke, daher sollte es möglichst bezahlbar sein. Kann auch ruhig B&B sein.
Es sollte in der Innenstadt sein und möglichst einen Balkon/Terrasse mit Meerblick oder Blick auf den Hafen haben.
Ich habe mir bereits online einige Seiten angeschaut und persönlich gefällt mir die am besten:
http://www.bblaterrazzasulportoalghero.it/home-de.html
Das Zimmer Maestrale soll 360 Eur für 3 Nächte kosten. Ist das ein fairer Preis, oder sollte ich mich weiter umsehen?
Hat evtl einer der Experten für mich einen Tip für ein Hotel/Pension?
Ich freue mich über jede Antwort, auch zum Thema Transfer vom Flughafen, Mietroller, Restaurants, etc...
Vielen Danke und beste Grüße,
David
Da arbeite ich gerne am Wochenende dafür..

und ich frage mich gerade ob ihm die Frau so wenig in den 4 Tagen gibt, das er sich der Angelmeditation hingeben will, aber warum will er sie dann heiraten? Ich tät ihn nicht nehmen, auch nicht als Mann. Ich find angeln nämlich laaaangweilig....gääääähhhhnnnn,