• Lieber Sardinienneuling,
    herzlich willkommen im Forum!
    Hier kannst Du gucken, ob Deine Frage zum Wohin (Norden, Süden, Osten, Westen?) vielleicht schon mal beantwortet wurde.
    Wenn nicht, nur zu, frage! Und wenn Du Feedback gibst, freuen sich alle über den Austausch. Auch über ein Dankeschön.
    - Wenn Du Fragen zu konkreten Orten, Zielen hast, bist Du im Hauptforum "Die Insel" richtig.
    - FeWo-Anfragen bitte nur unter "Unterkünfte" einstellen
    - Hier findest Du Fragen + Antworten zum Thema Reisezeit.

Alghero Flughafen- Cagliari

LuluPieper

Neues Mitglied
Hallihallo
Mein Freund und ich erkundigen im August die Insel. Nun haben wir das Problem...wir sind uns nicht sicher, wie wir vom Flughafen Alghero nach cagliari günstig kommen können. Kommen am 19.08.2019 um 21:00 an. Hat jemand eine Idee ? Mitfahrgelegenheit?
Grüße
 

ferina

Sehr aktives Mitglied
Ich würde euch empfehlen erstmal eine Nacht in Alghero zu bleiben denn mit dem Auto bis Cagliari sind es ca 2 1/2 Stunden Fahrt und eine direkte Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird es um die Uhrzeit nicht geben !
 

LuluPieper

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben ! Vielen Dank für eure Antworten. Da wir schon eine Unterkunft in Cagliari hatten, haben wir uns jetzt ein Auto gemietet( auch wenn es nicht grad günstig war). Grüße
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Gute Entscheidung. Schöner wäre allerdings trotzdem eine Übernachtung in Alghero, denn diese Stadt und eine Reise über die Insel bei Tageslicht sind nicht zu verachten.
 
Anzeige

Top