Mega Express 3 - Bei Buchung Verpflegung?

oali30

Mitglied
Hallo zusammen,

als alter Moby-Fahrer mal eine Frage zu Sardinia Ferries. Beim buchen kann ich die Verpflegung dazu buchen....wenn ich das nicht nutze, steht dort dann "kein Restaurantbetrieb". Da könnte man ja fast denken ich darf das dann ohne Buchung nicht nutzen. Wer mag mich aufklären?

Danke&vg
Peter
 
Denkst du ernsthaft, sie würden auf deine Kröten für ihr überteuertes Essen verzichten, wenn du im Restaurant auftauchst? :)
Ich tippe darauf, dass da irgendein automatisches Übersetzungsprogramm sein Unwesen getrieben hat.
 
Hallo Peter,

das heisst einfach nur, dass du vorab keine Mahlzeiten kaufst. Meiner Meinung nach kann das mit dem Vorbuchen auch Augenwischerei sein. Es wird damit geworben, dass man 20% mehr bekommt, wenn man es vorher bucht . Gleichzeitig ist man aber auf ein bestimmtes Essenspaket festgelegt. Das kannst du auf der homepage nachlesen, was genau darin enthalten ist. Möglicherweise sind da Sachen dabei, die man gar nicht nehmen würde, wenn man sich das auf dem Schiff einzeln und individuell vom Buffet zusammenstellt, so dass es eigentlich evtl. gar keine Ersparnis ist und man eben nicht flexibel ist.

Viele Grüße
Petra
 
Genau, u. deswegen nehme ich nach dem Rausschmiss aus den Kabinen auf der Fähre auch nur einen der labbrigen Cappucini, u. dann bei uns im Haus, ja nur gut 30 min. von Olbia entfernt, einen richtigen. Und den bekommen auch alle unser Feriengäste bei uns, wenn sie wollen.
 
Zuletzt geändert:
Wer am Ende der Ausgabe nur einen Beleg abgeben möchte und nicht seine Geldbörse zücken möchte (aus welchem Grund nun auch immer), für den ist das Vorbuchen eine gute Sache.

…ob man dann nicht doch vielleicht noch seine Geldbörse zückt? Das ist ja gerade der "Trick". Habe ich schon öfter beobachtet, dass Leute mit Essensgutscheinen trotzdem noch einiges vom Buffet dazu gekauft haben, was ihnen so "über den Weg lief"….
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
A Team Flug & Fähre 9
giovanina Flug & Fähre 3
Vegel Flug & Fähre 37
J Flug & Fähre 13
Swisstramper Flug & Fähre 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top