@KSL
Ohne App geht die Behandlung mit Hitze auch, mit der hier im Forum schon jahrelang gepriesenen sog. "Cobra" in deutschen Apotheken und jetzt auch bei anderen Bezugsquellen unter dem Namen "bite away" zu kaufen. Es gibt eine Kindertaste, d.h. kürzere Anwendzeit. Wir schwören darauf, allerdings haben wir einen Feigling, der sich nicht traut:rolleyes: dem ist nicht zu helfen:D
Nach bite-away kommt bei uns das Soli-Öl auf den Stich. Wer's nicht kennt, Suchfunktion nutzen oder auch googeln
 
@KSL
Ohne App geht die Behandlung mit Hitze auch, mit der hier im Forum schon jahrelang gepriesenen sog. "Cobra" in deutschen Apotheken und jetzt auch bei anderen Bezugsquellen unter dem Namen "bite away" zu kaufen. Es gibt eine Kindertaste, d.h. kürzere Anwendzeit. Wir schwören darauf, allerdings haben wir einen Feigling, der sich nicht traut:rolleyes: dem ist nicht zu helfen:D
Nach bite-away kommt bei uns das Soli-Öl auf den Stich. Wer's nicht kennt, Suchfunktion nutzen oder auch googeln
Du hast vollkommen recht, aber der heat it ist nur ein Bruchteil so groß und ich habe den immer in meiner Tasche. Und: er funktioniert mit dem Akku des Handy. In der "Hochsaison" spart man sich so die Extra-Batterien beim Bite away. Dass die Batterien dort für "über 700 Anwendungen" funktionieren, wie der Hersteller behauptet, halte ich für unzutreffend aus eigener Erfahrung.
 
Du hast vollkommen recht, aber der heat it ist nur ein Bruchteil so groß und ich habe den immer in meiner Tasche.
Das könnte vor allen Dingen in der Security im Flughafen von Vorteil sein. Als mein Koffer gefilzt wurde, in dem
natürlich die Cobra war, erntete ich vom Zollbeamten einen vielsagenden Blick, ich vermute mal wegen der Größe und Form der CobraO_O :D
 
West-Nil: 4 neue Fälle in der Region Oristanese, damit insgesamt 6
Alle sind über 60 Jahre alt

Zwischen gestern und heute wurden in der Provinz Oristano vier Fälle von Nilfieber festgestellt, zusätzlich zu den beiden Fällen, die bereits in den letzten Tagen vom Labor des Universitätsklinikums Cagliari diagnostiziert wurden.

Fünf der sechs Patienten befinden sich im Krankenhaus San Martino, der sechste im Krankenhaus Brotzu in Cagliari.

Alle Probanden, die über 60 Jahre alt sind und Vorerkrankungen haben, stehen unter Beobachtung und werden ständig kontrolliert.

Die Präventionsabteilung von Oristano Asl hat den Wohnsitzgemeinden der Patienten (Oristano und Simaxis) sofort nach der Bestätigung der Positivität des West-Nil-Virus die vorgeschlagene Verordnung zur Verstärkung der Präventions- und Schutzmaßnahmen übermittelt, die bereits mit Beginn der Sommersaison aktiviert worden waren.

Um eine Bestandsaufnahme der Situation zu machen, wurde heute Nachmittag in der Zentrale von Oristano Asl ein neuer Krisenstab einberufen, der von Gesundheitsdirektor Antonio Maria Pinna geleitet wurde und an dem die Direktoren des Öffentlichen Hygiene- und Gesundheitsdienstes, des Veterinärdienstes für Tiergesundheit und der Krankenhausabteilungen, in die die Patienten eingeliefert werden, teilnahmen.

Der Direktor des Umweltamtes der Provinz Oristano war ebenfalls anwesend. Auf der Sitzung wurde beschlossen, die seit dem Frühjahr eingeleiteten Sanierungsmaßnahmen durch gezielte Entwesungsmaßnahmen an den Orten, an denen die positiven Fälle aufgetreten sind, und in den am stärksten gefährdeten Gebieten im Einklang mit den nationalen Protokollen weiter zu verstärken. Auch die Sensibilisierung und Information der Bevölkerung über die Maßnahmen zur Vorbeugung der Krankheit wird weiter ausgebaut.
 
Also wenn sie schon gestochen haben, benützen wir jedesmal (Schnelle Behandlung) Biteaid ist eine schnelle Behandlung für Mückenstiche und hat hervorragende Anti-Juckreiz- und Anti-Schwellungs-Wirkungen. Keine Chemikalien, keine Geruchsrückstände, geeignet für Erwachsene und Kinder. Wir sind glücklich darüber. Oder wir nehmen einen kalten Löfel wenn wir nichts dabei haben. Dann geht der Juckreiz weg.
 
Heute gab es den ersten Todesfall für dieses Jahr am Nilfieber laut Rai tre. Die Dame hatte Vorerkrankungen. Hauptausbreitung immer noch um Oristano.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Cinja Natur / Strände 22
A Natur / Strände 95
awassa Natur / Strände 15
G Natur / Strände 23
T Natur / Strände 43

Themen mit ähnl. Begriffen

Top