Fauna Mücken
Als Abwehr nehmen wir tropentaugliche Sprays, fürs Schlafzimmer die blaue Lampe in der Steckdose...
Eine dicke Entzündung ist nicht "normal". Du hast eine Überreaktion (im besseren Fall) oder Infektion (Mücken übertragen so Einiges)...
Rezeptfrei solltest Du bekommen (und wenn Du dem Apotheker die Zusammensetzung zeigst, sollte er ein Präparat identifizieren können):
Azaron Stift (super gegen Juckreiz!)
Anaesthesulf Lotion (hemmt Entzündungen, auch bei Quallenstichen)
Tyrosur Salbe (freiverkäufliche ATB-Salbe)
Hydrocortison Salbe (wenn es sich "nur" um eine Überreaktion handeln sollte, wirst Du ausprobieren müssen)
Eine dicke Entzündung ist nicht "normal". Du hast eine Überreaktion (im besseren Fall) oder Infektion (Mücken übertragen so Einiges)...
Rezeptfrei solltest Du bekommen (und wenn Du dem Apotheker die Zusammensetzung zeigst, sollte er ein Präparat identifizieren können):
Azaron Stift (super gegen Juckreiz!)
Anaesthesulf Lotion (hemmt Entzündungen, auch bei Quallenstichen)
Tyrosur Salbe (freiverkäufliche ATB-Salbe)
Hydrocortison Salbe (wenn es sich "nur" um eine Überreaktion handeln sollte, wirst Du ausprobieren müssen)
Das ist echt doof das unser Bett kein Netz hat. Uns wurden die Viecher überlassen. Ich hoffe, dass ich jetzt alle gefunden habe, aber ich traue mich gar nicht mehr ohne lange Sachen zu schlafen. Zum Glück gibts einen Ventilator. Ich bin fast direkt am Fluss. Vielleicht liegt es daran?! Gestern Abend konnte man gar nicht draußen sitzen (selbst mit Spirale) Beim essen wurden wir permanent attackiert. Heute habe ich mal nicht so viel gesehen. Wenn du abends mal jemanden am Straßenrand Stöcke schneiden siehst, habe ich ein Netz gefunden und baue mir was
Von den über 25 Stichen sind vielleicht 5 in einem normalen Zustand. Vor den Fenstern und Türen sind Netze. Unser Vorgänger scheint die überlassen zu haben