Fauna Junger Esel zu verkaufen (männlich, 1 Jahr alt), Nähe Siniscola
Barbara, hast Du noch nie von den Wolperdingern gehört?

images
 
also soooo betagt ist die daisy doch gar nicht. umgerechnet (bei einer lebenserwartung von 40 jahren) so ca. 30 jahre, im allerbesten eselinnenalter also :)

was ich aber eigentlich sagen wollte... ich mache bei der patenschaft auch mit. ich freue mich, dass momo und daisy ein so schönes zuhause bekommen
 
andiha
"CK - one" aka Claudius
daisyno
feuerpferd
helga
joggele
LA-lorenz
sardegnaorange
sardinista
yoshiham

:cool::):D
 
Na dann kann ich mir ja jetzt ne Zicke zulegen.
 
Ok, ist wohl bei mir in den Weiten der Süschnappsen untergegangen, oder mangels Scharfblick überlesen worden (.)(.)

Ok, ich meld mich mal zurück. Irgendwie verkrafte ich das. Kann man die Patenschaft auch verschenken, gibt's nen Patenbrief :D
nimmt Reiner auch Ziegen auf, :D:D:D

wenn jörg mit seinem "Ok, ich meld mich mal zurück. Irgendwie verkrafte ich das" auch dabei ist, kann michaela endlich durch 10 teilen!
Mach dir nix drauss wir werden alle aelter.
 
o.k., dann also:

stammi jörg
andiha
"CK - one" aka Claudius
daisyno
feuerpferd
helga
joggele
LA-lorenz
sardegnaorange
sardinista
yoshiham
 
... und da hätten wir die , von Michaela, befürchteten 11 ... :) (2727272....)


grinsendes Grüssle
Jürgen
 
Hallo ihr,

jetzt bin ich beim Stöbern im Forum doch noch in diesem Thread gelandet. Dachte erst, was soll ich mit nem Esel? Gibt Interessanteres zu Lesen. Aber nachdem ich jetzt Bescheid weiß, finde ich eure Aktion richtig klasse.
Da will ich Momo (äh, oder eher Michaela? ;)) nicht hängen lassen. Also: ich bin auch dabei!
Und Jürgen darf aufhören zu grinsen.... :D

LG, Karin
 
andiha
"CK - one" aka Claudius
daisyno
feuerpferd
helga
joggele
Kary
LA-lorenz
sardegnaorange
sardinista
stammi jörg
yoshiham

:D
 
Meld mich wieder ab, Ich bin keine Frau!, ich bin ein Bock!!!
Diiiiieeeeskrimmminiiiieeesiiieeerung, Yawohl !!!! Typisch Hühner, ich schick gleich den Fuchs los!:mad:
 
vielleicht braucht feuerpferd ja das chaos, was sie mit der aussage stiftet - die zahlen lassen sich ja jetzt prima unchaotisch berechnen... ;)
 
ahh, die beiden grasen / äsen / weiden ja schon einträchtig nebeneinander.
danke für die fotos und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!
gruß - daisy


p.s.: vielleicht könntest du in einer unterhaltung deine kontodaten bekanntgeben?
 
Oh, die Dame hat sich ja richtig schick gemacht und einen dunkles Perlencollier angelegt.

Ja, Reiner, sag an. Wie können wir unsere Schulden bezahlen? Und wo ist eigentlich der Streichelzoo?
 
Das ist doch mal ein absolut hübsches Pärchen!!!

Meinen Glückwunsch zum "Nachwuchs"! :)

Jetzt muß Reiner sich nur noch melden ...


Grüssle
Jürgen
 
vielleicht hat er sich so schnell so dolle verliebt, dass er uns komplett vergessen hat... :oops:
 
Dafür ein kurzes Lebenszeichen von mir. Danke nochmals für alle eure Aktivitäten und dass Momo nun so ein tolles Plätzchen gefunden hat!
Seine Mutter hat ihn allerdings den ganzen Nachmittag gesucht und nach ihm gerufen. Nun muss sie halt mit seinem Vater vorlieb nehmen.
Reiner, ich würde mich sehr freuen, wenn du ab und zu was berichtest!
Liebe Grüße an alle
Doris
 
oh je, die arme mama. ich hoffe, sie übersteht die trennung gut. von mir einen lieben knuff für sie. und auch an dich lieben dank dafür, dass du den "esel ins rollen" gebracht hast. ich freue mich schon darauf, momo und daisy nächstes jahr besuchen zu dürfen - hoffentlich.
lg anke
 
Anzeige

Top