Infos für Reisende

MariaJ.

Aktives Mitglied
Guten Morgen
hm, ja.......ich find Biwa hat schon ein bissel Recht..............warum schafft man's nicht alles gleich und so gut es geht, aktuell.....
Aber, wir haben eben diese Gesundheits-Fragen beantwortet...........erhält man nach Formular Sardinien. Sowas einfaches und die Bestätigung samt Code kam superschnell! Das funzt also :D

Rest werden wir bald erleben...............könnt ja sein dass ab CH wieder andere 'Bedingungen' sind als ab D weil EU.
Reisen wir halt gespannt wie offene Sonnenschirme ;))

LG MariaJ.
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Ich gehe davon aus, dass sehr viele Leute, die nach Italien - also jetzt nicht speziell nach Sardinien - fahren, nichts von diesem Formular wissen. Es ist ja auch nicht in dem Sinne eine Registrierung, man muss es vorweisen wenn man gefragt wird oder eben wenn man eben die Fähre oä nimmt. Man wird es also wohl auch vor Ort ausfüllen können, einfacher ist es einfach, wenn man es schon dabei hat.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top