Ich bin heute glücklich, weil ...
... ich endlich flüge für herbst gebucht habe und bea mir ein auto.
... und das gruseln vor den flügen schon sehr merkbar abgenommen hat. eine angst besiegt?
... und ich mich wie verrückt auf die gallura freue, weil ich da schon lange nicht mehr war.
... und ich mich auf neue weine zum verkosten freue und einen für mich hoffentlich segelfreundlichen wind.
... und noch die ganzen 1000 kleinigkeiten der (vor-) freude, die kommen werden.

:):D:)

...weil die Fährpapiere da sind und das heisst liebe Leut, in knapp 6 Wochen gehts los, weil die immer 6 Wochen vorher kommen, sonst denke ich noch garnicht an Urlaub.

Hans

........weil wir genau in einer Woche auf die Fähre rollen.
Und ich freue mich auf den Piniendreck, das Seegras, die schlecht markierten Wanderwege, den muffeligen Service im Ristorante, die Hitze, den schlimmen Wind, die teuren Campingplätze und das schlechte Brot, es gibt keinen Gouda, dann kann niemand meine Sprache sprechen, die Schafe versperren die Weiterfahrt auf den Straßen, die man eh nur im Schneckentempo bereisen kann.......
Ach, da gibt es noch viel mehr scheußliche Dinge auf der Insel, die einem den Urlaub immer wieder verderben können :).
Aber ganz in Wirklichkeit freue ich mich riesig auf Sardinien!!!
Den Duft der Feigenblätter, das erste mal dieses Jahr wieder die Füße in den Sand graben und das Meeresrauschen hören, der Klang vom morgendlichen Löffelgeklapper in den Espressotassen, abends lange draußen sitzen, die unaufdringliche Atmosphäre auf der Insel und die Zurückhaltung der Sarden, all das, was es so anders und unkompliziert, weil einfach spontan und unbürokratisch macht.
Leben und dem Leben zugucken.
Ja, die Freude wächst und wächst und ich muss nur noch bis einschl. Samstag arbeiten. Dann, aber dann kommen wir!
Viele Grüße
Giovanina

Gionania,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Er macht mich soooo GLÜCKLICH.
Weil ich bei meinen Vorbereitungen für Sardinien die Karten von der Boot Ausstellung (Januar )gefunden habe.
Beim aufrufen der Web Seite www.sardegnapromozione.it wirklich schöne Anregungen gefunden habe.
Es lohnt sich !
L.G.
Bernd

Anhänge

• karten sardinien 001.jpg
    karten sardinien 001.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 18
Ein kleiner Ausschnitt der Karte Map of the Beaches Srdinia

Anhänge

• auszug.jpg
    auszug.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 20
.....weil wir alleine und in der Stille daheim auf unserer Terrasse sitzen dürfen und auf die Fledermäuse warten, die über dem Teich ihr Abendessen noch erjagen müssen, statt am Lido di Orri tagsüber zwischen lauter Reihen von Sonnenschirmen und -liegen kein Handtuch mehr dazwischen legen zu können.

...ja und das letzte Sommerwochenende in unseren schönen Bergseen genissen kann, bevor wir in 3 Wochen wieder in Sardinien im Meer baden können.

weil ich einen Riesenballen ehemals weisse Schafwolle gerade aus der Walnussfärbelauge gefischt hab und der hängt jetzt auf der Leine zum Trocknen, Löckchen für Löckchen in einem sanften tollen Blondrötlichbraun.

weil ich morgen mit Freunden einen Ausflug mach den ganzen Tag, ans Meer in einer Gegend wo ich nicht so oft bin zum Fischen und Baden und dann in eine Sägerei, wo wir Holz gucken gehen, für Holzarbeiten und just for fun, ich mag Holz tierisch.

weils heute mal nicht so sauheiss ist wie die letzten drei Tage, eine Wohltat, kann mich auch noch um die Mittagszeit physisch betätigen ohne mich in eine Schweisspfütze aufzulösen

weil ich zur Zeit ne Menge wunderbare Leute kennenlerne und die Kürbisse im Garten wieder weiterwachsen, seit es nachts wieder kühler ist :)

weil ich mich riesig freue in einer Woche das erste mal mit dem eigenen Auto über die Alpen bis zur Fähre Livorno fahre .
Sardinien ich komme.

gute reise, lieber lorenz. wir kommen dann auch bald :)

ah, und heute hatten wir einen wunderbaren abend mit jensS. + ... schön, wenn das forum einen im echten leben auch bereichert.

......weil ich heute schon mein ersten schwimmtag am Tam Tam hatte war wunderbar warm das Wasser.
Sardegnaorange wann flüchtet ihr auf die Insel?
lg
Lorenz

im oktober. ich freue mir schon n loch innen bauch. da biste bestimmt schon wieder weg, oder?
und wo ist am Tam Tam?

lg anke

Hallo Anke,
im Oktober sind wir leider wieder weg, und Tam Tam is der spiaggia Bombarde.
lg
Lorenz

ah ok... naja lorenz, ich bin sicher, irgendwann laufen wir uns dort wieder übern weg. oder halt in bayern. oder sogar rumänien - wer weiß ;)

habt eine schöne zeit!

... bin heute froh weil ich grad fertig wurde mit Auto packen :)

Sardegna 2015 wir kommen ... morgen früh geht's los :cool::cool::):rolleyes:

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen