Meine Terrasse Endlich fast fertig ist. Und weh wenn wieder groesse Meer kommt. :DHAbe ich es verboten ahahahaha

Nur noch eine Woche und dann endlich wieder für mich die schönste Stadt auf Sardinien sehe, Alghero :):):cool:

Du bist gemein. Ausgerechnet jetzt, wo ich meinen OP-Termin in Deutschland habe. Dann können wir uns ja gar nicht treffen. Das sage ich meiner Mama. :)

Viel Spaß und grüß mir meine (Wahl) Heimat schön.

Dieter

Schade wollte dich je kontaktieren, da mein bruder seinen geburtstag da unten verbringt und ich vielleicht mal ein anderes Lokal kennenlernen wollte
.
bin ja im sept wieder unten da werden wir uns sicherlich mal treffen.;)

Versuche es mal bei:

www.castelbuonoeventi.it/

wenn Du noch nicht da warst.Liegt ja noch in Olmedo. Da kann man sehen, was man aus einem Bordell (war wirklich eineZeit so) alles machen kann. Mir gefiel die Burg, die sie daraus gezaubert haben ganz gut.Oben hätte man sich die Holzveranda sparen sollen. Die entfremdet das Ganze wieder ein wenig. Aber ansonsten ein gutes Lokal zum Geburtstag feiern.

Die Preise sind angenehm.

Kommt natürlich auch auf die Personenzahl an.

LG

Dieter

doch doch kenne ich schon , eigentlich alle Lokale in Olmedo wo ich immer ganz gerne bin ist die Su Furraghe aber auch in der Desideria

Dann können die Bayern ja jetzt Guardiola gleich nach Barcelona zurückschicken!

Dringender wäre es ja jetzt, den bayerischen Steuerhinterzieher zu ersetzen, oder?

LG - Barbara ;)

... weil ich gerade gesehen habe, dass unser Small Talk Thread nun sogar Tom's Bilderrätsel Thread überholt hat! :p

LG an alle, die sich hier ab und zu mit ein paar "nichtigen" Bemerkungen beteiligen!

Barbara ;)

Weil Dortmund gewonnen hat. Hey ihr Bayernfans, Tom, Frank, etc. gibt's jetzt doch ein dt. Dt. Finale in Wembley? BuonA Notte e sogni d'oro. LG Ute

Sind das nicht wunderbare Tage .....

Als Bayern-Fan befindet man sich ja momentan im "Rausch der Siege" .. der Machtwechsel ist vollzogen ..
Die Vorfreude, in Wembley den Biene Maja Club eine Tracht Prügel zu verpassen steigt enorm .. ( auaa, war doch nur Spaß )
Die Sonne lacht über Deutschland. Über Spanien lacht die Fußballwelt ..
Die Grillsaison hat begonnen ..
Heute lass ich mir noch ein spanisches Iberico Steak schmecken. Dazu gibt's einen Rioja. Der muss auch endlich mal weg .....

Salud. Tom :)

ich morgen um 15:00 Uhr bestimmt in Alghero mein erstes Eis essen werde :cool::)

.....es in fünf Tagen endlich los geht. Ab auf DIE Insel für vier Wochen und den Alltagsstress zu Hause lassen.
Vorfreude kann so schön sein.. ;-)

Grüße

Peter

Sometimes the fastest way to get there is to go slow... (Tina Dico)

...ich eigentlich jeden Tag glücklich bin. Denn ein Tag an dem man nicht glücklich ist, ist ein verlorener Tag!
Man muss nur auch mit kleinen Dingen zufrieden sein, dann geht's...
Heute allerdings bin ich besonders glücklich - ich bin nämlich wieder auf Sardinien!
Das Wetter ist spitze.
Ich war mit dem Motorrad unterwegs.
Am Strand
...mit den Füßen im Wasser... (der Rest nicht, der ist Wasserscheu ;)

und jetzt - jag ich ein Ichnusa. Wenn ich es dann erlegt habe werde ich mich mit meiner Beute in die Sonne legen und den Löwen spielen :)

ciao,
Thorsten

und jetzt - jag ich ein Ichnusa. Wenn ich es dann erlegt habe werde ich mich mit meiner Beute in die Sonne legen und den Löwen spielen :)

ciao,
Thorsten

Das würd' ich jetzt gerne mal sehen! Und sonst hast du nix zu tun???

Mit kleinen Dingen zufrieden sein - da hast du Recht. Nur glaube ich, dass das die Wenigsten heute noch können. Bei den meisten geht doch nichts mehr ohne Superlative, damit man etwas zu erzählen hat oder so ...

Ich wünsche dir, dass du dir diese Einstellung bewahren kannst.

LG + Schönes Wochenende!

Barbara ;)

P.S.: Wieso hast du eigentlich deinen Namen geändert? Du warst doch vorher "La Isola", oder?

Hallo Barbara,

was soll ich sagen - ich hatte das alles.
Ich war selbstständig und habe EDV-Anlagen für Rechtsanwälte gebaut.
Es war eine Zeit in der ich mir übrlegt habe mir nen Porsche zu bestellen.
Und eine Zeit in der ich 18 Stunden am Tag gearbeitet habe und zwar 7 Tage die Woche.
Eine Zeit also in der ich mit nem Porsche garnix hätte anfangen können... Fahr mal mit so nem Ding bei einem Kunden vor :)

Jetzt kann ich mir keinen Porsche mehr leisten - aber ich habe Zeit für meine Kinder.
JETZT bin ich glücklich - eigentlich jeden Tag - eben drum.

Ich kenne also den Unterschied zwischen Geld haben und glücklich sein mit kleinen Dingen.
Das eine schließt das andere übrigens nicht unbedingt aus, macht es nur schwerer.

Meine Einstellung ist also "hart erarbeitet", ich glaube die bleibt mir.

Superlative? Hab ich doch!
Mein ehemaliger Nachbar, der Direktor der Deutschen Bank, kann es sich trotz 12.000€ im Monat nicht leisten 6 Monate (oder wenn's gut läuft auch 12) auf Sardinien zu leben - armes Schwein.
Ich habe ein Superwetter, davon träumen andere nur.
Ich habe ein (altes) Motorrad das anspringt wenn ich auf den Knopf drücke.
Ich habe zwei gesunde Kinder.

DAS nenne ich Superlative.

Warum ich meinen Namen geändert habe? Hm, hab ich eigentlich nicht.
Ich habe lediglich vorher mit Astrid zusammen den "La Isola" Account genutzt.
Das ist laut Forumsregeln nicht erlaubt (Wer hat die gelesen? ICH - jetzt...)
Ich wurde gerügt - schäm....

Also habe ich die Zeichen der zeit erkannt - und genutzt.

La Isola ist unser Servicebüro, darüber läuft alles was wir machen ganz offiziell.
Der Account wird jetzt von Astrid genutzt.

Orientale Sarda ist en zweites Projekt das so langsam (seeeehr langsam - sardische Geschwindigkeit) in Schwung kommt. Mein Hobby sozusagen.

Deswegen jetzt "Orientale Sarda".
Meinen Sarkasmus und meine Neigung überall meinen Senf dazuzugeben habe ch behalten (Siehe Currywurst in Cagliari)

Und mit nem Ichnusa zwischen den Pranken den Löwen spielen?
Das ist einfach - Man(n) legt sich mit dem Bauch in die Sonne, läßt besagte auf eben diesen scheinen und bewegt sich nur zum trinken.
Grillen wäre auch klasse, geht aber nicht - die Essensbeschaffung ist Frauensache - grillen Männersache - ein fatales Problem also, das bei dem nächsten Ichnusa durchdacht werden will.

Zu tun hab ich ne Menge - zum Beispiel hier soviel Blödsinn schreiben ;)
Ich habe gerade einen neuen Server der danach schreit in Betrieb genommen zu werden - der alte ist vor lauter Datenbanken und Websites beinahe geplatzt..

Aber der schreit morgen auch noch...

La dolce Vita...

Ciao und ein wirklich schönes Wochenende,

Thorsten

P.S. Ich hab dich übrigens gedanklich gerade mal auf die Liste der Leute gesetzt die ich unbedingt mal treffen muss - zum Kaffetrinken. Bei Gelegenheit...

Ciao Thorsten,

was soll ICH dazu jetzt noch sagen??? Sieht aus, als hättest du noch gerade rechtzeitig die Reißleine gezogen! Glückwunsch zu deiner/eurer Entscheidung! Ich habe die Gelegenheit dazu bisher leider schon 2 x verpasst. Es sollte halt auch der RICHTIGE Zeitpunkt sein.

Was macht denn "Orientale Sarda"? Gibt's da schon 'ne HP? Bestimmt, oder? Muss ich mal nachschauen ...

Ich werde übrigens im Juli über die Orientale Sarda an die Ostküste (Ogliastra) einschweben. Dann könnten wir das mit dem Kaffetrinken bestimmt arrangieren.

LG nach Sardinien und ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Barbara ;)

... weil hier immer wieder seeehr interessante Leute auftauchen! Da kann man doch locker so ein paar zwischenzeitlich hereingeschneite Schmalspurminimalisten vergessen ...

:p

.... weil ich noch rasch die Straßenkarte für Nordsardinien im Shop bestellt habe....:)

Nur noch 12 mal schlafen, dann geht´s los nach Cannigione; hoffentlich
ist dort das Wetter viiiiiiel schöner und vor allem noch viiiel sonniger als hier; es hat
heute so viel geregnet bei uns hier im Taubertal, bei grad mal 12°. :confused:

@Barbara: Klar gibt's ne Homepage... Bin ja schliesslich Programmierer... Wir sind aber - wie immer - im Fluss der Zeit - und des Internet.
Soll heissen, was heute aktuell ist, ist es (ende des Monats) nicht mehr lange :)
Dann sag mal Bescheid wenn du in der Nähe Posada oder so bist. Dann wir das was mit dem Kaffee - und einem weiteren glücklichen Tag :)

Ciao (aus der Sonne),
Thorsten

...es zwar in Deutschland auch im Mai ekelig kalt und nass ist aber ich gerade die Etappe um Abatrax plane und in Erinnerungen schwelge und der Helios träume. Den Trip mache ich natürlich wieder! :) Der Tag war unbezahlbar...

Nur am Rande: anobius, Du kannst das auf Deiner Profilseite (zu der kommst Du, wenn Du oben rechst auf Deinen Namen klickst und dann den Reiter "Informationen" wählen) selbst bestimmen, ob Deine E-Mail sichtbar ist oder nicht.

Gruß,
Michaela

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen