Ich bin heute glücklich, weil ...
SARDINIENFORUM.DE
Weil dieser Beitrag von Barbarains Leben gerufen, auf dem Weg nach ganz oben ist.
Hans
Hans,
Wohin nach oben? Ich stehe auf der Leitung. Ju

... Soll dich und Mario und Barbara grüssen von Heidrun. Die Barbara, die es betrifft, muss sich nun selber raussuchen. Zu Heidruns Forums-Zeiten gab es hier wohl erst eine. Glücklich? Auch wenn ihr mich hauen möchtet, ich bin heute glücklich, weil es regnet und ich nicht dauernd giessen muss. Ju
Wir haben nämlich Anfang der Woche frischen Rasensamen ausgesät und ich sause jeden Tag, bevor ich zur Arbeit fahre frühmorgens schon in den Garten, um die Rasenfläche zu sprengen und abends dasselbe noch mal. Gestern Abend hat's dann schon geregnet und heute morgen nieselt es hier quasi pausenlos, ganz schön zart, besser hätte ich's nicht machen können. Hast du 'ne Ahnung, wann der Rasen dann anfangen müße zu sprießen? Nach einer Woche oder sogar noch später? Habe mit Rasensäen keine Ahnung. Und es ist auch nur ein Versuch, weil wir 50 Jahre alten Tannen/Fichten im Garten haben, jetzt einige Äste mal abgesägt haben, damit uns nicht so viele Nadeln und Tannenzapfen in unseren neuen Pool fallen. Vorher war es dort unter den Bäumen so schattig, dass da nur noch Sand war und überhaupt kein Rasen mehr. Aber ich dachte, er könnte vielleicht angehen, wenn da jetzt wieder mehr Licht und Sonne hin kommt. Was meinst du?

Und außerdem bin ich auch noch glücklich, weil ich gerade eine geniale Idee für die Feier des 75. Geburtstags meiner Mutter hatte!
LG - Barbara![]()

... weil barbara es ist ...![]()

wird in der Lütauer Süßmosterei produziert...... Der Wermutstropfen: bei uns geht die Spargelzeit zu Ende....dann heißt es, wieder 1 langes Jahr auf unser Lieblingsgemüse zu warten.
LG Bettina

| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Heute am 29. Juli ist der Earth Overshoot Day – oder Welterschöpfungstag | Plaudern - off topic | 43 | |
|
|
10.000ste Registrierung heute | Plaudern - off topic | 5 | |
|
|
Guten Morgen heute Morgen | Plaudern - off topic | 3 | |
| A | Der 100.000 Forumsbeitrag heute [ins Plauderforum kopiert] | Plaudern - off topic | 2 | |
|
|
Heute ist Palmsonntag | Plaudern - off topic | 4 |