Ich bin heute glücklich, weil ...
....weil meine gezüchtete Strelitzie zum ersten Mal blüht :):D

Liebe Grüße an alle BlumenFreunde,
L-Barbara

Hans,

Wohin nach oben? Ich stehe auf der Leitung. Soll dich und Mario und Barbara grüssen von Heidrun. Die Barbara, die es betrifft, muss sich nun selber raussuchen. Zu Heidruns Forums-Zeiten gab es hier wohl erst eine. Glücklich? Auch wenn ihr mich hauen möchtet, ich bin heute glücklich, weil es regnet und ich nicht dauernd giessen muss. Ju

Weil dieser Beitrag von Barbarains Leben gerufen, auf dem Weg nach ganz oben ist.

Hans

Vielen Dank für die Blumen, Hans! Gaaanz ooooben! Yeah, da gehören wir doch hin, oder?

Hans,
Wohin nach oben? Ich stehe auf der Leitung. Ju

Im Ranking der am meisten aufgerufenen Beiträge oder so! Es lebe die Statistik ... und wir! :D

... Soll dich und Mario und Barbara grüssen von Heidrun. Die Barbara, die es betrifft, muss sich nun selber raussuchen. Zu Heidruns Forums-Zeiten gab es hier wohl erst eine. Glücklich? Auch wenn ihr mich hauen möchtet, ich bin heute glücklich, weil es regnet und ich nicht dauernd giessen muss. Ju

Liebe Ju,

vielen Dank für die Grüße von Heidrun und schade, dass sie hier nicht mehr vorbeischaut. Ich werde ihr auch mal wieder eine Mail schreiben. Leider habe ich sie bis heute auch noch nicht persönlich kennen gelernt. Kärnten ist halt nicht so um die Ecke ...

Und glücklich, weil es regnet bin ich auch, liebe Ju. :) Wir haben nämlich Anfang der Woche frischen Rasensamen ausgesät und ich sause jeden Tag, bevor ich zur Arbeit fahre frühmorgens schon in den Garten, um die Rasenfläche zu sprengen und abends dasselbe noch mal. Gestern Abend hat's dann schon geregnet und heute morgen nieselt es hier quasi pausenlos, ganz schön zart, besser hätte ich's nicht machen können. Hast du 'ne Ahnung, wann der Rasen dann anfangen müße zu sprießen? Nach einer Woche oder sogar noch später? Habe mit Rasensäen keine Ahnung. Und es ist auch nur ein Versuch, weil wir 50 Jahre alten Tannen/Fichten im Garten haben, jetzt einige Äste mal abgesägt haben, damit uns nicht so viele Nadeln und Tannenzapfen in unseren neuen Pool fallen. Vorher war es dort unter den Bäumen so schattig, dass da nur noch Sand war und überhaupt kein Rasen mehr. Aber ich dachte, er könnte vielleicht angehen, wenn da jetzt wieder mehr Licht und Sonne hin kommt. Was meinst du?

Und außerdem bin ich auch noch glücklich, weil ich gerade eine geniale Idee für die Feier des 75. Geburtstags meiner Mutter hatte! :)

LG - Barbara ;)

Und außerdem bin ich auch noch glücklich, weil ich gerade eine geniale Idee für die Feier des 75. Geburtstags meiner Mutter hatte! :)

LG - Barbara ;)

C-Barbara,

sag bloß, daß der Geburtstag deiner Mutter in der Rhabarberbarbarabar stattfindet...;)

LG, L-Barbara

Ciao L-Barbara,

ich hatte ursprünglich echt den Gedanken für einen Kurztrip mit Billigflieger nach Sardinien zu fliegen. Aber das wird etwas schwierig, da wir eine Großfamilie sind und dann können nicht alle mitkommen. Wir werden mit dem Barbaramobil ein schönes Ziel im wunderbaren Deutschland ansteuern - in den Bergen mit Seeblick etc.

LG - Barbara ;)

Ju ich gehe davon aus Du weist jetzt wo ganz oben ist.
Wieso ist Heidrun eigentlich nicht hier, war doch immer ganz nett mit uns, sagsch auch schöne Grüße.

Hans

Ja, Hans, mir fehlt sie auch hier im neuen Forum. Aber ich glaube, ihre Urlaubsausrichtung hat sich etwas von Sardinien weg bewegt. Dann ist natürlich dieses Forum auch nicht mehr von vorrangigem Interesse. Nicht so wie bei uns, Hans, wir schreiben trotzdem fleißig weiter, obwohl wir dieses Jahr urlaubsmäßig "fremd gehen". Dafür sammeln wir halt jetzt einfach schon die Infos für 2013 ... gell?

LG - Barbara ;)

... weil ich jetzt endlich anfange, den hanseatischen "Humor" zu verstehen!

Danke, daisyno! ;)

... weil barbara es ist ...:)

2965670.jpg

Daisy, weisste was?

Mir fiel eben beim Lesen noch die Melodie dazu ein. Obs noch jemand mitsingen könnte? Glaub nicht.

Und da wir grade bei Musik sind:

Heute bin ich glücklich, weil bei der Beerdigung eines früheren Bläserkameraden (18 Jahre nicht mehr zusammen Musik gemacht) sich noch 3 zusammengefunden haben und nach nur 2 Versuchstönen zusammengespielt haben wie früher.

Welches Buchrätsel?

Oh, da war ich heute noch gar nicht, sollte wohl erst mal im Bücherthread nachlesen ... Bin dann mal weg!

LG und SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN! ;)

... weil ich gerade den 200. Beitrag in diesem Thread geschrieben habe und jetzt denke, dass auch völlig Belangloses Spaß machen kann! :)

Und außerdem finde ich es immer schön zu hören, worüber manche Menschen sich noch freuen können. Ich mach' dann später vielleicht auch mal ein Buch aus diesem Thread ... :p

LG - Barbara ;)

... weil der Literatur-Thread doch tatsächlich meinen Glücklich-Thread geschlagen hat! ;)

Noch ist Deutschland nicht verloren!

LG - Barbara

... weil heute um 18.00 Uhr ITALIEN gegen SPANIEN spielt! Das wird bestimmt ein interessantes Spiel!

LG - Barbara ;)

... weil die Italiener gestern mit dem 1 : 1 gegen Spanien ein respektables Ergebnis geliefert haben!

LG - Barbara ;)

Liebe C-Barbara,
du scheinst der glücklichste Mensch hier im Forum zu sein...:)

ich habe heute ein neues Getränk für RaBaBar entdeckt... Rhabarberschorle ;)

schöne Grüße,
Barbara

Liebe L-Barbara,

der glücklichste Mensch vielleicht nicht, aber ich arbeite daran! :p

Rhabarberschorle? Wie krass ist das denn? Wo hast du denn die gefunden? Stelle ich mir sehr fein vor, den säuerlichen Rhabarber als Schorle.

Sonnige Grüße aus dem Südwesten!

Barbara ;)

Keiner glücklich heute mit Ausblick auf's Wochenende??? :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls darüber, dass mein ausgesäter Rasen nun langsam sprießt ... nach all dem Regen der vergangenen Tage! Und wenn das Wetter dann heute einigermaßen hält, was der Wetterbericht heute Morgen versprochen hat, werde ich heute Nachmittag ein Schwimmchen im Freien wagen!

LG - Barbara ;)

Ich bin heute glücklich, weil uns ein tolles Wochenende bevor steht, an dem wir viele liebe Freunde treffen, mit ihnen Fussball schauen werden und feiern! Der Wermutstropfen: bei uns geht die Spargelzeit zu Ende....dann heißt es, wieder 1 langes Jahr auf unser Lieblingsgemüse zu warten.

LG Bettina

Ich bin glücklich, weil - auch dank Euch - meine 1. Woche NACH Sardinien schnell vorbeigegangen ist, weil das jetzt "nur" noch 50 Wochen VOR Sardinien sind (hab ne eigene Zeitrechnung). Und weil meine Erinnerung noch so frisch und lebendig ist und deshalb meine Laune so gut !
Und weil wir ein spannendes Fußballwochenende vor uns haben und das Wetter auch halbwegs gut sein soll.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Andrea

.... nur so... einfach glücklich... :)

C-Barbara,
ich bin dir noch eine Antwort schuldig...ich habe irgendwo eine Reklame gesehen... (vergessen wo...)
Rhabeberschorle es ist ein Nordlicht...:D wird in der Lütauer Süßmosterei produziert...
"Diese Rhabarberschorle wird aus norddeutschem roten Rhabarber hergestellt. Pur, als Schorle oder mit etwas Sekt verfeinert, immer ein Genuß".
ich wünsche Allen ein glückliches Wochenende,
Barbara

rhabarberschorle ist tatsächlich hier im hohen norden ein beliebtes frühsommergetränk. es gab sie für uns kinder schon immer von meiner oma, wenn wir vom toben erhitzt in ihrer küche eingefallen sind. ich mochte sie aber nie, weil sie tatsächlich nach rhabarber schmeckt. bäh!

Rhabarberschorle gibt es bei uns auch und ich finde sie lecker. Aber ich mag ja auch gerne R.-Kompott, R.-Kuchen, rohen R. in Zucker gestippt usw.

Hallo C-Barbara,

Rhabarbersaft gibt's auch bei uns im Südwesten. Hab ich gestern beim Einkaufen im E-Center entdeckt und an dich gedacht :)

LG, Andrea

... Der Wermutstropfen: bei uns geht die Spargelzeit zu Ende....dann heißt es, wieder 1 langes Jahr auf unser Lieblingsgemüse zu warten.

LG Bettina

Ciao Bettina,

du sprichst mir aus der Seele! Habe gestern noch mal 1 kg supertollen Spargel erstanden. Den werden wir uns heute Abend mit echtem Südtiroler Schinken, den mir meine Freundin gerade aus dem Urlaub mitgebracht hat, einverleiben. Dazu ein feiner Auxerrois! Hmmm .... Ich glaube, ich geh' gleich in die Küche ... :p

LG - Barbara ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen