Hotel mit Pool und zentraler Lage im Juni gesucht

elenina

Mitglied
Hallo zusammen, wir (Paar) suchen für Juni 2024 ein schönes Hotel mit Pool und wenn möglich einigermaßen zentralen Lage.
Wir haben einen Mietwagen, daher muss der Strand nicht unmittelbar in der Nähe sein.
Allerdings möchten wir abends gern fußläufig nahe einer Stadt bzw. eines Ortskerns mit Bars/Restaurants sein. Halbpension wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Wir haben schon in San Teodoro geschaut, aber ich bin mir echt unsicher, was die Hotels dort angeht. Eure Erfahrungen wären schön.
Wir wollen uns auf den Norden/Nordosten konzentrieren.
Alternativ käme noch Alghero in Frage.
Ich freu mich auf ein paar Tipps von euch. Grazie mille :)
 
wenn ihr einen Mietwagen habt stehen euch doch alle Möglichkeiten zur Verfügung. Schaut nach einem schönen Hotel odermeiner netten Unterkunft in einem Ort eurer Wahl.
Palau
Golfo Aranci
Pittulongu
Santa Teresa
oder oder oder
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top