Inselweit gepflegtes "ruhiges" Hotel mit Pool direkt am Meer - gibt es das?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: ingi
Datum: 03.08.11 11:50

Wir haben schon einige Hotels näher angeschaut, auch vor Ort während unseres diesjährigen Urlaubs - aber alle hatten den ein oder anderen größeren Haken...

Was wir suchen ist eine schöne, gepflegte Anlage ohne laute Animation (auch nicht von umliegenden Häusern/Anlagen!!) mit einem Pool. Sie sollte so nahe am Meer (am besten noch mit weißem Sandstrand ^^) gelegen sein, dass man in wenigen Minuten zu Fuß dort sein kann. Gutes Essen wäre auch schön :)

Sowas muss es doch geben???

Wäre euch sehr dankbar für Tipps!
 
Autor: Rocca
Datum: 03.08.11 22:01

Hallo, Ciao a tutti

sicher gibt es das, an der Cala Sinzias,(heller Traumstrand like Caribic) Gemeinde Castiadas. Uebrigens die ganze Costa Rei 11 Km lang ist Traumhaft. Das Hotel Garden Beach kann ich Euch empfehlen wir waren einmal dort. Keine übliche Hotelanlage, die Zimmer sind in kleinen Häuschen aus Stein der Umgebung angepasst und wirklich direkt am Mare, feines Essen, man kann nur Halbpension buchen. Wir sind öffters an der Costa Rei,
aber wir gehen nicht mehr in Hotels, denn wir lieben das ungezwungene
und mieten deshalb jeweils ein Haus direkt am Meer. Schaut doch bitte
die Hompage des Hotel Garden Beach an und vielleicht ist es ja auch eurer
Geschmack. Nur schon wegen dem Wetter, würde ich sofort wieder runter
fliegen. Das Wetter in der Schweiz ist ja etwa gleich wie in Deutschland.

Lieben Gruss aus Zürich
Roland
 
Autor: ingi
Datum: 04.08.11 16:32

Ciao Roland und Barbara, danke euch für eure Tipps, habe mir beide Anlagen vorgemerkt :)

VG, ingi
 
Autor: Travelqueen Betti
Datum: 04.08.11 19:32

Hallo,
in Stintino das Hotel Ancora kann ich empfehlen. Auch mit Halbpension buchbar, Vorspeisenbuffet mit vielen sardischen Gerichten und auch international, superecker!!! Wir fahren im September das zweite mal dort hin :) Der Pool ist durch die Gartenanlage zu errreichen und grenzt an einen kleinen weißen Sandstrand mit Liegen und Schirmen. Der traumhafte Pelosa-Strand ist in 15 Min. zu Fuß zu erreichen. Hier gibt es Erholung und Ruhe PUR....
Ciao
 
Anzeige

Top