2-3 unterschiedliche Unterkünfte (Ferienanlage und Hotel)

Janssen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig poste.

Mein Mann und ich möchten im Mai / Juni mit unserem Sohn (dann 7/8 Monate) gute 3 Wochen auf Sardinien verbringen. Wir würden gerne eine Mini Rundreise machen, um die schöne Insel kennenzulernen. Wir suchen 2-3 unterschiedliche Unterkünfte.

Einmal so etwas wie eine Bungalow / Ferienanlage, wo wir einen Bungalow / Appartment hätten mit 2 Zimmern und Küche /Kochnische. Diese Unterkunft sollte am Meer liegen mit Sandstrand und einen Pool haben. Des Weiteren wäre es schön, wenn die Anlage ein Restaurant hätte, wo man morgens mal frühstücken könnte, sowie zu Abend essen könnte, wenn man selbst nichts zubereiten will. Wichtig wäre aber auch, dass fussläufig Restaurants drum herum wären, falls man weder zum selber kochen, noch auf das Restaurant Lust hätte.
Die Unterkunft muss jetzt nicht high-end Luxus sein, soll aber auch nicht zu basic sein, kein Camping Platz Charakter. Gute Mittelklasse.

Dann suchen wir noch ein Resort, ebenfalls am Meer. Hier möchten wir es uns gut gehen lassen. Wichtig wären hier saubere große Zimmer, Klimaanlage, bequeme Betten, Pool, Strandlage oder Strandnähe und insgesamt soll es auch nicht zuuuuu altbacken sein. Das Falkensteiner wäre uns beispielsweise zu teuer, aber es wird ja sicherlich auch andere schöne Resorts geben. Habe viel gegoogelt, aber bin leider noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen.

Ein paar Tage würden wir dann ggf noch zu einer Agroturismo Anlage fahren.

P.s. wo finden wir die schönsten Strände mit kristallklarem Wasser ohne, dass wir mit dem Boot dahin müssen und ohne dass wir zu weit laufen / wandern müssen (wegen de Babys)? Im Norden?
Ihr wärd mit eine riesen Hilfe, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
 
Guten Tag,
wir können Ihnen folgende Unterkünfte vorschlagen, bei Interesse bitte direkt schreiben mit den Daten für die Aufenthalte, wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot:
Res. Green Village, Palau
nett eingerichtete 2-Raum-Wohnungen mit Poolnutzung am Ortsrand und nur 200 m zum Strand
Res. Bouganvillage, Budoni
sehr schön eingerichtete 2-Raum-Wohnungen mit Poolnutzung, schöner Garten, ca. 1,5 km zum nächsten karibischen Sandstrand und 2 km nach Budoni
Clubhotel Saraceno****, Arbatax
sehr gutes Hotel mit europäischem Standard, große neue Meerwasserlagune und großer Süßwasser-Schwimmpool, direkt am Strand, nächster Ort ca. 3 km, sehr gute Küche (Buffet mit Tischwein+Wasser+Softgetränke gratis inkl.)
Perdepera Resort****, Cardedu
nettes ital. Clubhotel direkt am Strand, ruhige Lage, renovierte neue Zimmer, 3 Pools, nette Strandbar, 2 Restaurants zu Fuß erreichbar
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top