Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nähe Olbia - Hotel mit beheiztem Innenpool im April gesucht

rubin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir suchen für Anfang bis Mitte April ein Hotel mit beheiztem Innenpool.
Hat jemand Tipps für uns?

Wir haben online das tenuta pilastru gefunden, aber der Pool scheint extra zu kosten. Ich habe irgendwo in den Bewertungen gelesen, dass es 20 Euro / 2 Stunden sein soll. Das finden wir ziemlich viel....

Kennt jemand Angebote, bei denen der Pool inklusive ist?

Flug und Mietwagen haben wir schon gebucht, nun fehlt nur noch das Hotel. Das ist unser erster Urlaub auf Sardinien und wir freuen uns sehr!!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße
rubin
 
Das Hotel bei der Sardara Therme. Google einfach mal nach hotel antiche therme di sardara.
 
Hi stammi bene,

Danke für den Tipp!!

Auf der homepage steht:
Das Hotel ist vom 02. Juni bis zum 16. November geöffnet. An den Wochenenden ist das Hotel das ganze Jahr über geöffnet.
Heißt das, dass wir da im April nicht hin können? Wir wollten die 7 Nächte gerne im selben Hotel bleiben.

Liebe Grüße,
rubin
 
Können kann man schon. Nur ist der Spaßfaktor bei mir im September deutlich höher .;)
Richtige "Wasseratten" gehen immer in´s Wasser, wenn´s auch nur auf einen Sprung ist.

Gruß Jürgen
 
Lieber Jürgen,
da hast du natürlich recht:).
Als ich noch nicht hier gelebt habe,bin ich anfang April schon ins Meer gegangen,
das mache ich heute nicht mehr.
Jetzt gehe ich vom 1 Mai bis ca.25 November.
Ich finde manchmal die Ansprücher der Suchenden etwas anstrengend.
Neulich hat jemand im SOMMER eine Haus mit Wäschetrockner gesucht,braucht hier kein Mensch!!!
Es gibt in den Privathaushalten hier nicht mal Geschirrspüler,geschweige denn in den Ferienhäuser der Sarden,
da gibt es den wunderschönen praktischen Geschirrschrank mit Abtropf,in den man das nasse Geschirr stellen kann.

sonnige Grüsse
Bea2
 
Wir Gesunden vergessen oft, dass es Familien mit empfindlichen Menschen gibt, für die das Meer einfach zu gefährlich sein könnte, die aber auch gerne Urlaub machen möchten. In diesem Fall würde Rubins Anfrage durchaus Sinn machen. Oder?
 
Hallo zusammen,

naja, wir fahren ja von Anfang April bis Mitte April, genauer: Wir reisen am 12. April schon ab. Überall im Internet stand, dass das Meer Anfang April zu kalt zum Baden ist und dass es Anfang April oft noch regnerisch ist. Sehr viele Hotels machen ja auch erst ab Mai auf, wie wir bei unserer Hotelsuche feststellen mussten. Und die Hotels, die ganzjährig offen haben, machen ihre Außenpools auch oft erst im Mai auf.

Und als Stadtberliner sind wir natürlich nun auch nicht so abgehärtet, dass wir bei 14-15 Grad ins Meer gehen.

Ansonsten haben wir doch gar keine großen Ansprüche. Also bitte nicht alle Touris in einen Topf schmeißen ;-)

Liebe Grüße
rubin
 
Hallo Rubin,
ich fand das Wasser Anfang Mai auch noch zu kalt. Im Oktober sind die Wassertemperaturen wesentlich angenehmer.
Die gefühlte Temperatur des Meeres im Mai entspricht dem Gang ins Abtauchbecken nach der Sauna.....echt erfrischend.....
Ich würde ein Angebot im Hotel Tenuta Pilastru anfordern,sie bieten spezielle Winterangebote mit Anwendungen inklusive Schwimmbadnutzung an
Vielleicht bekommt ihr einen günstigen Wochenpreis.
Dieses Hotel macht leider erst am 19. April auf:
https://www.aec-internet.it/booking_engine/prenota_new.htm?headvar=ok&dc=213&lingua_int=eng&id_albergo=6724&id_canale=&id_to=&id_stile=4453&
id_prodotto_sel=36#
kein Schnäppchen:
http://www.hotelvilladelgolfo.it/index.php
https://www.aec-internet.it/booking...c=683&lingua_int=deu&headvar=ok&id_stile=2482
LG Simone
 
Im Peter Höh -Reiseführer steht in Fordongianus,gibt es ein **** Stern Hotel mit Termalbad.
Grand Hotel Therme Sardegna.
Das ist für mich auch etwas anderes als auf Sardinien ein überdachtes Hallenbad zu suchen.

Tanti saluti
Bea2
 
Danke...
Aber Bea, wie kommst du darauf, dass wir ein überdachtes Hallenbad suchen??
Unser erster Satz im Eingangsposting lautet:

wir suchen für Anfang bis Mitte April ein Hotel mit beheiztem Innenpool.

;-))

Ich denke, wir buchen dann doch im tenuta pilastru.

Danke für eure Antworten und Tipps.
 
Hallo rubin,

es ist ja schön, daß du das richtige Hotel noch auf Sardinien gefunden hast.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn du nach Spanien oder Türkei umgebucht hättest.

Noch viel Spaß auf Sardinien.
 
Ich finde manchmal die Ansprücher der Suchenden etwas anstrengend.
...
sonnige Grüsse
Bea2


... ich finde es auch manchmal "anstrengend", darauf hinzuweisen, dass es für Ferienwohnungsangebote eine Extrarubrik gibt ... :)

Die "Ansprüche" waren ja nicht an Dich persönlich gerichtet, von daher tut es nicht not, eine harmlose Anfrage öffentlich als "anstrengend" zu diskreditieren. Da bitte ich doch um Verständnis.

Viele Grüße

P.S.: Trotzdem hast Du Dich bemüht, was Passendes für die Suchenden zu finden, das ist nett.

Anfrage ist erledigt - die Suchenden haben was gefunden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top