Beitrag Nummer 5 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Hotel in Cagliari

Kasimir

Mitglied
Hallo!

Wer kann uns für September bzw. Oktober in Cagliari ein schönes Hotel, möglichst im Altstadtbereich empfehlen mit deutsprachigen Personal.

Würde mich auf positive Antworten freuen! :)
 
Wir waren letztes Jahr in einem sogenannten Boutique Hotel in der Altstadt (Nebenstrasse, aber doch mittendrin). Waren Themenzimmer .... Dort war es preisgünstig (ich meine bei 80 Euro/Nacht im DZ incl.Frühstück), aber sehr "Edel" und sauber. Sprachen: D, E und Italienisch. Kurzfristig hatten wir das über Boo.... gebucht.
Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Suche mal nach Boutique Hotel Cagliari..
Viel Erfolg !
 
Wir waren schon 2 mal im Hotel Le Tre Stelle in Cagliari mitten im Zentrum. Wir waren zufrieden, speziell auch wegen der zentralen Lage. Das erste Mal hatten wir dieses Hotel über Turisarda gebucht. Es ist einfach, preislich gut, alles OK, genau richtig für einen Kurzbesuch in Cagliari. Ich denke, Sprachprobleme gibt es nirgendwo, mit Englisch, sogar nur ein paar Brocken und speziell in Hotels kommt man überall zurecht.
 
Hier bei "Vermietung" wird eine tolle Wohnung angeboten.

Bea
 
Zuletzt geändert:
Hallo Räumatikerin,

der Name des Hotels wäre halt nicht schlecht. :)

Bei der Suche im Internet Boutique-Hotel u Cagliari kommen doch einige Ergebnisse.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top