Hallo AdminTech .. (ich würd dich echt gern mit Vornamen ansprechen)

Bei mir alles klar und ich hab sofort alles kapiert .. bin gerade am Wein trinken und trink einfach mal auf dich ...
Alles Neue find ich ich super und dich find ich auch super ..

Salude e trigu

Liebe Grüße vom Tom :)

Zuletzt geändert:
Eine weitere Mini-Verbesserung:

Angenommen ich führe ganz viele "technische Unterhaltungen" unter dem Menüpunkt "Unterhaltungen".
Das mache ich sehr gerne.

Aber am allerliebsten unterhalte ich mich mit dem "Forumsarchiv". Wir haben uns immer viel zu sagen:

unterhaltung.jpg

Um nicht lang suchen zu müssen, kann ich jetzt meine gute Unterhaltung mit dem Forumsarchiv "Als Favorit markieren" (siehe oben)

vielen dank "techi".
nun weiß ich, was sich hinter den suchrobots und hinter den 3 weißen querstrichen verbirgt, aber zu technischen unterhaltungen hab ich nun wirklich keine lust;).
ich wünsch dir einen schönen abend - daisy

Ich habe keine weißen Querstriche, dort ist alles beim Alten. Das die Schrift erst kleiner ist und nach dem Abschicken wieder groß, stört mich nicht, aber das ich die Smilies immer noch nicht wiedergefunden habe schon. Liebste oder doch eher liebster Techi, kannst Du mir vielleicht auch mit einem Schaubild auf die Sprünge helfen?

Bilder kann man jetzt übrigens ganz einfach in den Editor reinziehen und muss sie nicht mehr extra hochladen (gilt für die Browser: Firefox, Chrome).

Zuletzt geändert:
Hallo Feuerpferd, ich schätze Du benutzt eine ältere Version des Internet Explorers. Da ist das alles von Dir Genannte nicht zu sehen und daher wohl auch Deine kleine Schrift. Da gibt es keine Lösung, außer einen anderen Browser zu installieren. Tut mir leid.

Hallo Admin Tech,
vielen Dank für die Erklärungen.
Soweit ist mir jetzt alles klar. Leider kann ich auf dem Handy auch im Querformat nicht alles lesen, aber es ist nun mal wie es ist.
@Feuerpferd, bei mir ist die Schrift auch klein und leider habe ich auch keine Smilies mehr.
Also neuen Browser installieren!
LG Kerstin

Ach Mist, ich mag meinen alten Browser, aber dann wird es jetzt wohl mal Zeit, ich wurde auch schon häufiger darauf hingewiesen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen