Vorher konnte man auch den jeweiligen Titel/Überschrift seines Beitrages "bearbeiten" , jetzt nur noch den Beitrag an sich....oder?LG F.
 
Ist nicht ganz so tragisch. Ich habe

"Wer ist wann SO auf der Insel" anstatt
"Wer ist wann WO auf der Insel" geschrieben.

Ein aufmerksamer Forianer hat´s gemerkt.

Aber wo wir schon mal so schön beisammen sind:

Warum erscheinen, wenn ich "Was ist neu?" anklicke nicht tatsächlich alle neuen Beiträge, sondern nur manche?
 
Warum erscheinen, wenn ich "Was ist neu?" anklicke nicht tatsächlich alle neuen Beiträge, sondern nur manche?

glaube ich dir erklären zu können, es kommen wenn Du angemeldet bist nur die neuen Beiträge in denen von dir eben nicht gerade geschrieben wurde. Das System registriert die Threads und quittiert mit nichtanzeigen, weil Du dich ja noch an das Eben erinnern solltest.

- tutte le domande sono state ;):D:p

li
 
Hm, scheint nicht so zu sein. Deine Antwort erscheint bei mir auch nicht unter "Was ist neu?" aber ein Beitrag, in dem ich als letztes geantwortet habe, erscheint schon.
 
dann wird`s wohl wieder an dem berühmten Häkchen im richtigen Karo liegen. Bei mir ist es wie gesagt andersrum, als Gastschwarzseher ist alles OK.
N8 auf mich warten 2 Meter. ;)
li
 
gibt es eine möglichkeit, ausgeuferte unterhaltungen "zurechtzustutzen" ohne die gesamte unterhaltung zu beenden?
viele beiträge sind überholt und es ist lästig, immer weiterblättern zu müssen. mein versuch, meine eigenen beiträge über "bearbeiten" zu löschen sind gescheitert.
weil es vielleicht nicht nur mich interessiert, stelle ich meine frage mal hier rein.
gruß - daisy
 
Also bei mir werden neue Beiträge mit einer roten Flagge gekennzeichnet und es springt auch schon gleich runter an die ungelesenen Beiträge.

LG Bettina
 
Ach Daisy, Du willst Unterhaltungen manipulieren, damit einer der Teilnehmer hinterher doof dasteht, weil der Bezug zu seiner Antwort fehlt? TzTzTz ;)
 
Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich bekam einen Hinweis darauf, dass mein Beitrag gemocht wird....ich komm
aber beim besten willen net drauf, welcher Beitrag da gemeint ist.:eek:

Kann mir da jemand von den Admins bitte weiterhelfen, vielleicht stelle ich mich auch nur doof an:)
 
Hallo Mario, stellst dich nicht doof an. War bei mir jetzt genauso! Vorher wurde es immer angezeigt von wem der Beitrag gemocht wurde und um welchen Beitrag es sich handelt.
 
danke AdminTech
und keine sorge, über die löschung wird natürlich von den teilnehmer/innen demokratisch abgestimmt (... aber ob ich mich an das ergebnis halte, bestimme ich ;))
 
Hallo Mario,

- in Deinem "Kontrollzentrum"
- dritter Menüpunkt von oben: "Diese Aktivitäten von dir gefallen anderen Mitgliedern"

dort erhältst Du eine Übersicht über alle Zustimmungen.

@Astri di Sardegna
- stimmt, die Ansicht hat sich verändert. Ich prüfe das, vorher war es besser.
 
passt hier nicht wirklich, aber ...

gibt es vielleicht eine kleine info darüber, was durch das neue update anders oder besser geworden ist?

im moment (am 19.09. um 21:45 uhr) sind z.b. 6 mitglieder und 15 suchrobots aktiv. wer um himmels willen sind diese suchrobots?!
 
Ja, gibt es am Wochenende

Im Prinzip könnte man sagen:
"Das Forum antwortet jetzt selbst und sorgt für gute Unterhaltungen" Hä? ja so isses. Mehr dazu später.

Der Rest sind Detailänderungen.

Suchrobots sind kleine Programme von Google & Co., die das Netz nach Inhalten verschiedener Art durchsuchen (überlicherweise nur Robots oder Bots genannt). Die waren vorher auch schon da, wurden jedoch unter die Gästezählung subsumiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Webcrawler


Bis dahin
AdminTECH
Technische Adminstration
 
Zuletzt geändert:
Vielleicht könnten wir es umgekehrt machen, und nicht ich, sondern Ihr listet die Änderungen / Neuerungen auf, die Ihr entdeckt habt? Alle die Ihr findet, so à la Suchrobot?

1. Robots werden jetzt in der Statistik am rechten Seitenrand getrennt von Gästen und Mitgliedern gezählt und aufgeführt (Daisyno)

2. In der Linkliste am rechten Rand wird neu das Korsika-Forum mit aufgeführt
Barbara:" Der Link für die Hin- und Hergerissenen zwischen Sardinien und Korsika "

3. Der Link zum Archiv des alten Sardinienforums.de ist jetzt auch dort in der Liste rechts plaziert
 
Ich hab da auch mal eine Frage.
Seit dem Update, kann ich die Seite auf meinem Smartphone wie immer abrufen, aber sie ist so groß, dass ich von der Startseite nur die linke Seite sehen.
Vorher war alles Bestens. An meinem Handy hat sich nichts geändert, habe auch keine Einstellungsänderungen vorgenommen. Daher kam mir der Gedanke
das es an dem neuen Update liegen kann.
Es ist Schade, da ich so auch mal unterwegs rein schauen konnte.
Vielleicht kann mir einer helfen, ich muss sagen das ich es mit der Technik nicht so habe, vielleicht ist es auch ganz einfach.

LG Kerstin
 
Was gibt es denn für die von uns entdeckten Neuerungen. Mein Sohn hat in der Schule immer ein Twix bekommen, wenn er in einem Buch einen Schreibfehler entdeckt hat.

Also: Die Schrift ist jetzt beim Schreiben ziemlich winzig, wenn ich den Beitrag allerdings abschicke, erscheint die Antwort in der üblichen Schriftgröße.

Wem soll ich meine Adresse für die Twix-Lieferung schicken ??? Ups, ich sehe auch gerade, dass die Smilies weg sind.
 
Hallo Kerstin,

wenn das Forum auf Deinem Bild so aussieht, dann ist es GENAU RICHTIG!

Das Forum "antwortet"
jetzt auf die Größe Deines Bildschirms und verändert sein Aussehen entsprechend.
Die Elemente werden untereinandergeschoben, je nach vorhandenem Platz. Ganz unten, wenn Du auf Deinem Smartphone runterscrollst, siehst den rechten Seitenbalken

(Die Seite antwortet, reagiert, deshalb nennt man das ganze "Responsive Webdesign". Das Schlagwort)

Das Hauptmenü versteckt sich unter den drei weißen Stricken.
Das Untermenü hinter den 3 weißen Punkten.

klappmenue.jpg

Man kann das auch am Rechner ausprobieren, indem man das Browserfenster langsam verkleinert.

Großes Lob an die Foren-Softwareentwickler für diese Anpassung von mir.

Später mehr zum Update.

AdminTECH
Technische Betreuung
sardinienforum.de
 
@Feuerpferd
Smilies sind noch da, 8. Menüpunkt von rechts.
Schriftgröße ganz klein kann ich im Moment nicht nachvollziehen, ist bei mir nicht so, weiß noch nicht woran das liegen könntte.
Ist das bei anderen auch so?
 
Zuletzt geändert:
Ich sehe es bedingt so, hier sieht es zusammen geschoben aus, bei mir nicht. Die rechte Seite ist weiter unten. Ich sehe aber nicht was dazwischen ist.
Wenn ich oben anklicke kann ich nur Mitglieder, Videos, Fotos usw. anklicken.
Es passt sich nicht an.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top