Frohe Weihnachtsgrüße vom neuen Korsika-Forum

apropart

Mitglied
Liebe Sardinien-Fans,
als Sardinien und Korsika-Fan wünsche ich allen hier ein schönes Weihnachtsfest.
Nachdem das alte Korsika-Forum unvermittelt geschlossen wurde (auch mir als Moderator des alten Forum sind die Gründe dafür nicht wirklich klar) freue ich mich, dass wir jetzt unter Korsika-Forum.com /.info und Korsikaforum.eu wieder ein neues Forum mit Hilfe der alten User aktivieren konnten.
Auf gute Nachbarschaft und gute Zusammenarbeit!
Gruß
Klaus
Korsika-Forum-Banner.png
 
Hallo Klaus,

schön, daß Du die gute Nachricht eingestellt hast, sonst hätte ich das jetzt getan.

Als Wanderer zwischen den Inselwelten, finde ich es schön wieder 2 Foren zu haben, mir geht es so wie Dir, ich mag beide Inseln.

Grüße Hans
 
Hallo Klaus,

genau wie Hans wandere ich ja auch zwischen den diversen Inselwelten ...

Super, dass du dich jetzt auch hier im Sardinien-Forum angemeldet hast, oder warst du vorher schon unter anderem Namen hier? Irgendwo hatte ich auch schon gelesen, dass ihr auch schon mehrfach auf Sardinien wart. Dann könntest du ja hier im Sardinien-Forum vielleicht auch manch guten Tipp beisteuern, oder?

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage an euch alle!

Barbara (CiaoCiaoSardegna + CiaoCorsica) ;)
 
Hallo Klaus,
auch ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern viel Erfolg mit dem neuen Korsika-Forum. auf dass Du viele freundliche und hilfsbereite Besucher hast und möglichst wenig Ärger mit mittelpunksneurotischen Störern und chronisch destruktiven Mieslingen.
ADMIN sardinienforum.de
 
Hallo Barbara, Hans und Admin,
Ja - Barbara, ich war schon oft auf Sardinien. Gelesen hast du das im Korsika-Forum. Dort habe ich schon häufiger über Sardinien geschrieben. Sardinien und Korsika sind für mich und meine Familie die Urlaubsinseln!
Da ich schon mehrere Inseltouren mit dem WoMo gemacht habe, könnte ich in der Tat etwas beisteuern. Aber, ganz ehrlich gesagt, funktioniert dieses Sardinien Forum so gut - hier werde ich nicht gebraucht. Vor einigen Jahren war ich des öfteren hier im Forum und habe von den Tipps der gut informierten User sehr profitiert!
Ich werde mich jetzt hier öfter mal blicken lassen - als Forumsfreundschaft :)
Hallo Admin, dir sage ich vielen Dank für die netten Worte - die können wir im etwas gebeutelten Korsika-Forum gut gebrauchen :)
Liebe Grüße
Klaus
 
Sardinien und Korsika sind für mich und meine Familie die Urlaubsinseln!
:)
Liebe Grüße
Klaus

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Es MÜSSEN auch für mich einfach BEIDE SEIN! Und dann zwischendurch mal noch ein paar griechische Inseln ....

In diesem Sinne -

Liebe Grüße, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute für das neue Korsika-Forum!

Barbara ;)
 
Hallo Barbara,
wer nicht auf beide Inseln steht, ist quasi einbeinig ;)
Ich habe beim Stöbern hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass die Schließung des Korsika-Forum mit der vielen Arbeit des Betreibers in Zusammenhang gebracht wird. Dem muss ich widersprechen. Eigentlich war bereits alles besprochen. Der neue Admin und zukünftige Betreiber war gefunden und stand engagiert nach vielen Jahren der intensiven Mitarbeit im Forum bereit. Nein, es war ein Alleingang des Betreibers, der einfach das von vielen engagierten Usern lebendig gehaltene Forum geschlossen hat. Aber, die aktiven User haben binnen weniger Tage ein neues und besseres Forum erschaffen. In der kurzen Zeit haben wir es auf 100 User, 150 Themen und 1500 Beiträge gebracht. Alle aktiven User des alten Forum sind wieder engagiert im neuen Forum dabei. Das ist die gute Nachricht am Ende des Jahres. Wir schauen sehr hoffnungsfroh ins Jahr 2013!
In dem Sinne freue ich mich schon auf einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche allen im Sardinienforum ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.
Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus,
toll, dass Ihr das innerhalb kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. In diesem Sinne viel Erfolg und alles Gute für das neue Forum !

LG
Jürgen
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Kerli Plaudern - off topic 17
Fenalla Plaudern - off topic 5
Yoshiham Plaudern - off topic 2
HansP1 Plaudern - off topic 25

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top